arrowRight
Isabelle (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Tolles Hotel für einen entspannten Urlaub

Schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre.

Direkt am Strand. Bushaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel.

Wir haben Last Minute ein Best-Price-Zimmer bekommen. Dies war leider ohne Balkon. Die Ausstattung war gut, die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt und das Badezimmer war zwar klein aber sehr sauber.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Landseite

Sehr freundliche Angestellte, sehr saubere Zimmer. Mit deutsch bzw. englisch kommt man sehr weit.

Hauptrestaurant Hemera für morgens, mittags und abends. 4 Spezialitätenrestaurants mit a la carte Service: italienisch, türkisch, international und Fisch.

Massig Liegestühle! Reservieren ist einfach nicht notwendig. Morgens an den Pools und auch nachmittags am Strand kein Stress. Animation und sportliche Angebote vorhanden, Zumba und Beachvolleyball haben wir selbst mitgemacht, es hat uns gut gefallen.

WLAN-Empfang sogar noch am Strand. September ist für uns die perfekte Reisezeit mit immer noch über 30 Grad. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Sehr viele Stammgäste. Wir werden wohl auch welche werden.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Isabelle
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Crm, BARUT HOTELS