Sehr gepflegtes Hotel mit einer gigantischen Gartenanlage. 2 Poolanlagen und Wasserrutschen. 4 a la Card Restaurants, sehr schöne Zimmer in allen Kategorien. Sehr freundliches Personal mit dem Motte: " Geht nicht bibt es nicht!" Es wird versucht alles für die Gäste möglich zu machen.
Zimmer sind sehr schön eingerichte. Es ist alles da, was man braucht. Die Minibar wird täglich gefüllt. Das Zimmer täglich sehr gründlich gereinigt. In manchen Zimmern ist der Kleiderschrank etwas kleinbemessen, wenn das Zimmer mit drei Personen genutzt wird, aber sonst konnten wir keine Mengel feststellen.
Das Essen ist wunderbar und das von mir die im ersten Beruf gelernte Köchin ist. Es git jeden Tag etwas auf dem Büffet was man noch nicht probiert hat. Ja wie schon einige geschrieben haben sind die Grundzutaten immer die selben. Aber immer irgendwie anders zubereitet. Also ich schaffe es zu Hause nicht, so viel Abwechslung in den Speiseplan zu bringen. Wie ich hier an den Büffets die Möglichkeit habe mir jeden Tag etwas anderes zusammen zustellen. Und wenn mal garnichts dabei ist hat man ja in den 4 a la Card Restaurants (Asiatisch, Italienisch, Türkisch und ein Fisch-Restaurant) die Möglichkeit mal was ganz spezielles zu essen. Oder man fragt ob man mal ein Lammkottlet oder ein Steak oder, oder, oder haben kann. Denn das ist genau das, was die Philosophie des Hotel ist. Die wünsche des Gastes sind und wichtig und nur eine glücklicher Gast ist ein zufriedener Gast, der gerne wieder kommt. Es wird versucht alles Möglich zu machen.
Wir haben bisher noch in keinen türkischen Hotel soviel Gästeservice erlebt wie hier. Da ich eine Glutenunverträglichkeit habe, hatte ich anfangs bedenken ob ich mit dem Essen im Hotel klar komme. Aber nach dem ich mein Probelm dem Gästeservice mitgeteilt habe, habe ich ein Karte bekommen auf der in türkisch stand welche Allergie ich habe und was ich essen kann und was ich auf keinen Fall essen darf. So konnte mir jeder im Restaurant helfen. Wen auch die zu erst angesprochen Person mir es nicht übesetzten konnte so holte er einen Kollegen der mir dann weiter half. Da ich sehr gerne Müsli (Cornflaks, Schokopops) esse wurden diese extra Glutenfrei für mich besorgt. Besser geht es nicht.
Das Hotel liegt direkt am Strand ungeben von vielen Hotels. Es liegt sehr ruhig. Direkte Einkaufsmöglichkeiten im und um das Hotel. Side ist zu Fuß über die Promenade sehr gut erreichtbar ca. 30 Min. knapp 3 km. Vom Flugplatz dauert es ca. 1 Stunde bis zum Hotel, bei Direktfahrt. Nach Manavgat ist man mit dem Dolmosch in 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über eine sehr schönen Wellnesbereich, leider fand ich die Preise etwas teuer, da man rund um das Hotel die Behandlungen günstiger bekommt. Das Fitnessstudio ist top ausgestatt und gute Trainer weisen einen an den Geräten ein. Die Pools sind sehr schon in die Anlage eingebettet. Der Relaxpool ist wirklich ruhig gelegen und man bekommt auch immer einen Liegestuhl, die Handtücher kann man so oft wechseln wie man will. Am Hauptpool gibt es auch zwei Bereiche. Einen etwas ruhigernen und dann den mit der Animation. Wenn man aber nichts mit machen möchte, dann sind die Animateure nicht aufdringlich und lassen einen in Ruhe. Es werden jeden Abend im Theater direkt am Strand Shows aufgeführt und man kann dabei einen lecker Coktail trinken. Der Strand ist super, nur im Wasser muss man aufpassen, da hier und da eine Stein raus ragt. Aber sehr gepflegt. Und wem es am Strand zu heiß wird kann direkt am Strand im Garten vom Hotel eine Liegestuhl beziehen. Da gibt es tolle Schattenplätze mit Meerblick.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Liane |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Barut Hemera mit nach Hause genommen haben.. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder Besuchen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com


