Ein wirklich schön angelegtes Hotel mit vielen Pflanzen, toller Poolanlage und sehr sehr gutem Servicepersonal. Wir waren bereits zum zweiten Mal in dem Hotel und haben uns aufgrund der letzten Erfahrung dort (2022) erneut für dieses Hotel entschieden und wurden leider enttäuscht. Zum einen wurde mein Mann und mein Sohn während des Urlaubs mit Magen Darm krank und dadurch 3 tage ausgeknockt. Ob es jetzt aufgrund einer Infektion durch andere Gäste oder das Essen kam lässt sich nicht herauszufinden, zum anderen ist und jedoch die Tatsache, dass viele Punkte im Hotel nicht zur vollen Zufriedenheit waren aufgefallen. So war das Zimmer dieses Mal extrem hellhörig. Störend waren andere Gäste in den Nachbarzimmer die sich noch die ganze Nacht über auf dem Balkon lautstark unterhielten sowie die anfahrenden LKWs im Hinterhof. Sowas hab ich wirklich noch nie erlebt und das Barut zählt ja eigentlich zu einer der luxuriösen Hotels. Was auch immer da gemacht wurde es hörte sich an als ob Glaskontainer geleert wurden oder Porzellan in einen Container geworfen wurde. Es war einfach nur laut und nervig und das fast jede Nacht. Ansonsten war das Personal top. Wirklich da kann kein Böses Wort gelassen werden.
Wir waren in einem Drei Bettzimmer untergebracht. Das Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen, die Fliesenfugen vor dem WC waren vom Urin vorheriger Gäste sichtlich verschmutzt und auch einzelne Dinge wie hängende Steckdose sind einfach schon renovierungsbedürftig. Ich denke das lag am Zimmer, bei unserem letzten Aufenthalt in einer der Residenzen war das nicht der Fall. Das Zimmer dieses Mal lag zur „Landseite“ und jede Nacht kamen dort LKWs an die entsprechend laut waren sodass wir jedes Mal durch den Lärm wach wurden. Wir haben nicht geguckt was gemacht wurde aber es hörte sich so an als ob Glaskontainer entleert wurden. Für mich ein absolutes Unverständnis warum das nachts um 2/3 gemacht werden muss. Es betraf wirklich jede Nacht bis auf eine.
Im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt 2022 hat die Qualität abgenommen. Dennoch war es immer sehr lecker.
Service toll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum genutzt aber es war immer was los
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst wünschen wir Ihnen im Namen der Barut Hemera Familie einen schönen Tag. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre wertvollen Meinungen über unser Hotel mit uns geteilt haben. Unser vorrangiges Ziel ist es, unser Qualitätsverständnis im Service nicht zu beeinträchtigen. In diesem Zusammenhang sind Ihre Anmerkungen für uns sehr wichtig und werden von uns berücksichtigt sowie an die zuständigen Stellen weitergeleitet, damit notwendige Korrekturen und Verbesserungen vorgenommen werden können. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen İzzet Bekir | Generaldirektor