Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Schöner Garten, aber gesundheitliche Probleme während des Aufenthalts
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine wunderschöne Gartenanlage mit vielen Pools und Strandzugang und ist nicht so riesig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Deluxe Zimmer haben eine angenehme Größe. Allerdings besteht schon bald wieder Renovierungsbedarf obwohl erst 2021 alles neu gemacht wurde.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Es gab eine gute Auswahl am Buffet. Man hat immer etwas gefunden. Auch das türkische A la Carte war super. Leider sind wir beide bereits im Hotel bzw. zu Hause sehr krank geworden. Wir lagen beide 1 Woche richtig flach. Bei mir hat es am letzten Urlaubstag angefangen und bei meiner Frau zu Hause. Wir haben nur im Hotel gegessen und getrunken daher kann es nur von dort kommen. Auch haben andere Gäste in den Bewertungen über Magenprobleme berichtet. Da es leider auch schon in den vergangenen Jahren vorgekommen ist (allerdings noch nie so heftig) kann ich das Hemera leider nicht mehr weiter empfehlen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer
  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war größtenteils sehr freundlich und der Service hat sich dieses Jahr wieder deutlich verbessert. Besonders Hassan im Restaurant und Evren von der Strandbar machen einen super Job. Vielen Dank euch.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand und der Garten waren wieder sehr schön. Es gab immer freie Liegen. Leider war das Wetter etwas wechselhaft aber ansonsten alles Top.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel liegt mit Privattransfer etwa 1 Stunde vom Flughafen entfernt.


Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:51-55
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir | General Manager

Offizielle Hotel Homepage