- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben im September das Hotel zum ungefähr 20. mal gebucht. Es ist eine traumhafte Anlage mit einer tollen Außenanlage. Sämtliche Zimmer sind aktuell renoviert. Der Service ist in der gesamten Anlage sehr freundlich. Besonders erwähnen möchte ich Direktor Izzet Bekir, Ahmet Sen, Petek Polat, Murat Das Serviceteam Emre, Semih, Selda, Dulgur und Mushin. Auch die Arztbetreuung nach Verletzung war optimal. Danke wir planen für nächstes Jahr die nächsten 2 Besuche.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Besonders betonen möchte ich die ausgezeichneten Matratzen.
Die Covidvorgaben wurden gut umgesetzt. Das Speisenangebot ist nicht mehr so umfangreich wie in der Vergangenheit. Trotzdem immer noch gut. Gewichtszunahme wie nach jedem Hemera Urlaub garantiert.
Überall im Hotel waren Masken wegen Covid ausgelegt. Die Leitung achtete sehr darauf das jeder jederzeit eine Maske in den Restaurants trug. Alle Wünsche wurden nach Möglichkeit umgehend erfüllt.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Keine Ausflüge gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Doris Marco |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir |General Direktor