Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel mit minimalen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit super schöner grüner Anlage und freundlichen Service. Leichte Schwächen für uns in der Gastronomie.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut und immer sauber . Die Dusche ist leider seht dunkel. Das könnte man verbessern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das a la cart Restaurant Olive war das einzige a la Cart was wir reserviert haben. Dieses war absolut fantastisch . Das Frühstück fanden wir auch sehr gut . Ein wenig enttäuscht waren wir von dem Buffet abends . Gab leider kaum Livecooking und oft das gleiche zu essen, welches auch nicht mehr wirklich heiss war. Die cocktails waren nicht schlecht aber kennen wir auch besser . Leider wurde oft lokaler Alkohol eingeschenkt , wenn man nicht erwähnte das man Importalkohol haben möchte .


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Kellner und Barkeeper waren sehr freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen gehabt . Man wird am Pool und Strand bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist wunderschön. Es ist alles super gepflegt. Grün und schon tropisch wie wir es aus der Türkei noch nie gesehen haben. Leider nicht viele Shoppingmöglichkeiten gleich um die Ecke .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nett, haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Bühnenprogramm war gut und es gab allgemein im der Anlage viele gemütliche Sitzmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihr freundliches und wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben. Durch Rückmeldungen unserer geschätzten Gäste wie Ihnen sind wir in der Lage, die Qualität unseres Services stetig zu verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden bereits an die Geschäftsleitung weitergeleitet, und entsprechende Verbesserungsmaßnahmen werden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut im Barut Hemera begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet Sen |Ass. General Manager

    Offizielle Hotel Homepage