Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alisa Elena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
geschmackvolles 5 Sterne Hotel mit Ambiente
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles in Allem ein zu empfehlendes solides fünf Sterne Hotel indem man sich wohl fühlt. Auf jeden Fall eine sichere Nummer für einen gelungenen Urlaub


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wären mit unserem Sohn dort und fanden ein Zimmer mit zwei separaten Räumen und ausreichend Platz für alle vor. Die Einrichtung ist geschmackvoll neutral. Die Ausstattung dem heutigen Standard entsprechend. Das Badezimmer ist modern und ebenfalls sehr geräumig. Es verfügte über eine barrierefreie Dusche. Wir haben und dort sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Lebensmittel im Hauptrestaurante hat Verbesserungspotential. Die Tomaten der Salat, die Gurken, die Kräuter alles schmeckt sehr wässrig und wenig aromatisch. Das Frühstück Verfügung für deutsche Verhältnisse über zu wenig Auswahl an der Wursttheke. Was das Mittagessen betrifft gab es sehr häufige Wiederholungen des Vortages. Beispielsweise gab es an 3 aufeinander folgenden Tagen Hamburger im Angebot. Die Qualität der warmen Speisen an sich war überwiegend gut nur eben oft sehr einseitig. Uns fiel allerdings auf, dass teure Lebensmittel wie Fleisch gern in geschnetzelter Form dargeboten wurden. Dieses galt auf für den Reucherlachs. Gab es doch mal ein Steak oder ein Cordon bleu wurden diese in der Mitte zerschnitten, was ich als Sparmaßnahmen aus dem Pflegeheim kenne. Die Bewertung gilt nur für das genannte Hauptrestaurant. In den à la carte Restaurants haben wir leider nicht gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ließ leider oftmals an vielen Stellen zu wünschen übrig. Wir mussten trotz überschaubarer Gästeanzahl häufig verhältnismäßig lange darauf warten dass jemand zur Aufnahme unserer Bestellung kam. Da wir nach Möglichkeit gern etwas am Rand der Strandbar sitzen, hatten wir oft den Eindruck dort nicht wahrgenommen zu werden.Das wir einen Kinderstuhl brauchen ist anhand unseres Kindes eigentlich sichtbar einleuchtend, dennoch brachte man ihn uns immer nur nach Anfrage. Einmal bestellte ich eine Cola. Diese kam bevor ich mein vorheriges Glas vollständig leeren konnte. Der Kellner servierte mir das neu Glas und schüttete meinen Rest in das Glas meines Mannes. Geht garnicht! Besondere Wünsche an der Bar werden nur halbherzig und mürrisch umgesetzt.Es gibt sehr wenig deutschsprachiges Personal vor Ort. Dennoch ist anzumerken, dass die meisten der von uns bemerkten Service-Mängel auf den Bereich der Gastronomie zurückzuführen sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist eine Randlage am Anfang eines beliebten Touristen-Gebietes. Die Altstadt von Side ist in ca einer 1/2 -3/4 Stunde zu Fuß über die Promenade erreichbar. Dabei passiert man zahlreiche weitere Hotels, Restaurants, Bars und Geschäfte


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alisa Elena
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alisa, ich bedanke mich im Namen des Barut Hemera Teams für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre ehrliche Bewertung. Mit großem Bedauern habe ich die unschönen Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes zur Kenntnis genommen. Ich bin immer sehr enttäuscht, wenn wir negative Bewertungen erhalten. Es tut mir leid, wenn Teile Ihres Urlaubes unter unserem gewöhnlich sehr hohem Qualitätsstandard lagen. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Bewertung zur Prüfung mit meinem Managment Team sehr ernst nehme, da dies nicht das Level an Service ist, den wir bieten möchte. Ich schätze Ihre Rückmeldung hier sehr und hoffe, dass Sie trotzdem einen weiteren Urlaub im Barut Hemera in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen Izzet Bekir Generaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage