- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hemera ist ein schönes Hotel in einer sehr guten Lage. Der Empfang ist sehr herzlich. Die Zimmer sind ausreichend. Der Service ist unschlagbar. Die Kinderbetreuung ist einfach ein Traum.
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Ein bisschen mehr Stauraum wäre nicht schlecht gewesen, aber es hat gereicht. Die Betten sind bequem. Es gibt eine große Auswahl an Polstern. Die Zierpolster und Bettüberwürfe sind für mich unnötig und brauchen auch sehr viel Platz, weil man sie ja irgendwo lagern muss. Im Badezimmer sind große Flaschen mit Seife, Dusch und Haarshampoo und Bodylotion.
Das Essen war ausgezeichnet. 3 mal in der Woche gibt es am Abend im Restaurant Themabende. An einem Tag wird zu Mittag an der Strandbar groß gegrillt. Obwohl das Hotel voll war, waren im Restaurant immer genug Plätze frei und die Mitarbeiter hatten ihre Abteilungen voll im Griff ohne jede Hektik.
Der Service war in allen Bereichen sehr, sehr gut. Kleine Wünsche wurden, so gut es ging, sofort erledigt. Immer wieder wurde nachgefragt, ob wir noch Wünsche haben und ob alles in Ordnung sei.
Vom Flughafen bis zum Hotel sind es mit dem Privattransfer ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt neben einer Einkaufsstraße, direkt am Strand, nur von der Promenade getrennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot war groß. Freundlich wurde man gefragt, ob man dieses oder jenes mitmachen möchte, aber zu keiner Zeit war irgendjemand lästig. Zum allerersten Mal kann ich auch vom Mini Club berichten, da wir unsere 6 jährige Enkeltochter mithatten. Also so nett, so fürsorglich und lieb wie man sich hier um die Kinder kümmert, sowas erlebt man selten. Mit Whats App ist man immer in Verbindung, sollte irgendwas sein, wird man sofort verständigt. Es wurde so viel gebastelt und gespielt, dass unsere Kleine jeden Tag dort hin wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hotel Barut Hemera begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet Sen |Ass. General Direktor