Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Ein sehr schönes Hotel mit kleinen Defiziten
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage und erstklassige Mitarbeiter! Das Konzept mit der Hotel App ist top! Wenn nur nicht dieses sehr langsame WLAN und die ständigen Verbindungsabbrüche wären! Das ist absolut nicht mehr zeitgemäß!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in den Herbstferien da und das war anscheinend nicht die richtige Wahl. Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Zimmertür lässt auch jeden Ton ungefiltert durch. Da kann sich jeder denken was da los ist wenn rechts und links Familien mit Kindern untergebracht sind! Für Paare die Ruhe und Entspannung suchen ist das Hotel jedenfalls nicht die richtige Wahl!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war unserer Meinung typisch für ein 5 Sterne Hotel. Leider waren viele Speisen nur lauwarm bis kalt. Das geht besser!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hat immer versucht die Wünsche umzusetzen! Und das auch ohne Trinkgeld! Das haben wir so noch nicht erlebt! Große Klasse!!! Besonders hervorragend waren Kubra und Sezgin an der Beach Bar!! Diese beiden werden wir besonders in Erinnerung behalten!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die gesamte Anlage ist ein Traum! Alles sehr gepflegt und durchdacht angelegt! Respekt den Gärtnern .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Hotels zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir |General Direktor