Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandBarut immer erste Wahl. Follow the sun !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Hotel mit großem Wohlfühlfaktor. Wir buchen am liebsten Barut Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer und hier kommen wir zu unserem einzigen wirklichen Kritikpunkt. Leider ein französisches Bett für uns zu schmal. Es soll wohl auch einige Zimmer mit Doppelbetten geben, das war uns bei der Buchung nicht bewusst. Das renovierte Bad ist zu eng das fängt schon mit der Tür an. Durch diese kann man kaum normal durchlaufen. Leicht schräg oder mit angezogenen Armen. Die Dusche ist zu eng so das keiner von uns dreien sich bücken konnte um die Beine zu waschen. Da gibt es wohl auch andere . Aber für uns war das echt schwierig. Und wir hatten kein Sparzimmer gebucht. Doppelzimmer Deluxe mit 3 er Belegung. Zimmerreinigung im großen und ganzen okay, allerdings könnte man sich doch ein wenig mehr Mühe geben, einmal hatten wir das Problem  das Sachen verschwunden sind bzw das Zimmer nicht ordentlich hinterlassen wurde. Also es wurde nichts mitgenommen vorsätzlich, sondern irgendwie aus versehen sind die Sachen in der Hauswäsche gelandet. Nicht genügend Handtücher das hatten wir zweimal und so weiter, das dürfte eigentlich nicht passieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Essen immer und überall. Sehr viel Auswahl und Abwechslung. Kommen wir zu der Sache die uns wirklich sehr gestört hat, an jeder Ecke spielt Musik, und leider nicht in einer dezenten Tonlage. Sei es beim Frühstück oder beim Abendessen aus dem Lautsprecher oder in den Strandbar oder an der Poolbar. Speziell beim Essen ist das störend. Immer die gleiche Musik dazu.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist hier herausragend gut. Das fängt schon beim einchecken an. Mit drink am der Bar , erledigen die Angestellten die Formalitäten. Kleinere Wünsche wie anderes Kissen im null komma nix erledigt.  Super nette zuvorkommende Mitarbeiter. Vielen Dank besonders an Isa und Sener beim Abendessen. Das Barut Hemera kann sehr stolz auf seine Angestellten sein ! Toll ist der Getränkeservice QR Code scannen innerhalb von 10 Minuten werden die Getränke an die Liege gebracht, auch am Strand!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Side liegt etwa 1 Stunde vom Flughafen Antalya entfernt. Das beste ist die direkte Strandlage fußläufig ist Side über die schöne Promenade in etwa 25 min zu erreichen. Der Strand ist breit und flach abfallend zum Meer hin. Perfekt !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Pools, wunderschöner Garten. Poolbar. Die besten Liegen und breiter Strand. Viel Platz überall. Kritik generell immer auf hohem Niveau. Es gibt kaum bessere Hotels als die der Barutgruppe. Das abends Animation stattfindet ist klar, aber leider gibt es kein separates Amphitheater, so dass man nie in Ruhe mal in der Strandbar sitzen kann. Abends ist das ein Problem weil,  leider sind die Shows und Aktionen so laut dass man sich noch nicht mal dabei unterhalten kann. Kartenspielen oder sonstiges. Auch ist die Animation und vor allem die Live-Musik an der Poolbar nicht immer gut. Ansonsten würden wir uns einfach mal zwischendurch ein bisschen Ruhe wünschen. Das natürlich eine Show und sonstiges stattfindet ist klar, aber es muss doch auch in der Anlage irgendwo einen Ort geben in dem es mal nicht so extrem laut ist. Ausser der Lobbybar, wir wären schon gerne draußen. Was aber auch gesagt werdeb muss: Was für ein toller Auftritt , vielen Dank für Birol Tokat und Band plus Tänzern. GROSSARTIG!!! Generell hätten wir uns mehr türkische Musik gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte, bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Mit freundlichen Grüßen İzzet Bekir |General Direktor

    Offizielle Hotel Homepage