- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wenn man das Barut Hemera betritt, fängt der Urlaub an. Man fühlt sich direkt wohl und wird sehr freundlich empfangen. Das Personal an der Rezeption ist immer gut gelaunt und versucht alles zu tun, um den Gast zufrieden zustellen.
Wir hatten bei unseren Besuchen verschiedene Zimmer,von DZ bis de luxe, aber es waren alle Zimmer neu renoviert und gut ausgestattet. Auch im Bad wurden die Körperpflege Produkte sofort aufgefüllt. Es gab nichts zu beanstanden. Jeden Tag gab es neue Getränke in der Minibar ,die sich im Zimmer befindet.
Die Atmosphäre im Restaurant war an einigen Abenden nicht so grandios. Viele osteuropäische Gäste benehmen sich zum fremdschämen.Auch Abstände wurden oft nicht eingehalten. Von manchen Gästen hatte man den Teller schon im Rücken wenn man am Buffet stand. Um diese Beschwerde wurde sich aber direkt gekümmert. Die a la carte Restaurants waren wirklich super. Dort hat man sich sehr wohl gefühlt und es hat in allen Bereichen super gut geschmeckt.
Alle Angestellten im Hotel geben sich die allergrößte Mühe ,die Gäste immer freundlich und schnell zu bedienen. Es wurde oft gefragt ob alles in Ordnung sei. Vor allen in den Zeiten von Corona, muss man ein großes Lob aussprechen, das Personal hatte trotz Maske 😷 und Hitze,immer gute Laune!!
Die Lage des Hotels ist sehr gut .Der Transfer mit dem Bus dauert ca.1 Std. Man kann wunderbar vom Hotel in beiden Richtungen am Strand spazieren, auch über die Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es müssten mehr Liegen am Strand sein. Wenn man später zum Strand ging, hatte man oft das Pech, dass man keine Liegen mehr bekam. Die Poolanlage und die Poolbar sind sehr schön angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion & Gino |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Marion und Gino Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Ihre genannten Verbesserungsvorschlaege werden wir in Zukunft mit berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir |General Direktor