Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Auch beim 2.Besuch vom „Barut Virus“ infiziert 🫶
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Oktober das zweite mal im Barut Hemera und wurden auch in diesem Urlaub wieder von dem „Barut Virus“ infiziert und von seinen unfassbar herzlichen Mitarbeitern verzaubert 🇹🇷❤️‍🔥🇹🇷 Die gesamte Anlage ist sehr weitläufig, der Grünbestand und abends die ganzen Lämpchen die überall leuchten sind Balsam für die Seele, Wohlfühlfaktor garantiert…


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige Zimmer mit allem was man braucht. Balkon, Wasserkocher mit Kaffee und Tee Utensilien, gut bestückte Minibar, Nespresso Maschine, Bademäntel, Bügelbrett mit Eisen, Loser Fön, Badezimmer Utensilien usw


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Auswahl beim Frühstück und Abendessen, immer schmackhaft und hochwertig. Die A La Carte Restaurants die wir getestet haben ( Türkisch am Strand, Italienisch am Relaxpool und Akdeniz neben dem Hauptrestaurant) PERFEKT. Die Mittagsauswahl ist überwältigend. A La Carte im Olive am Ruhepool, A La Carte im Burger House am Pool, Buffet im Hauptrestaurant, A La Carte oder/und Buffet am Strand. Alle Cocktails sehr gut 👌🏻


    Service
  • Sehr gut
  • Herzlich, zügig, Immer und überall perfekt ❤️‍🔥🫶❤️‍🔥


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Side, direkt am Strand, 50 Minuten, mit dem Privattransfer 45-50 Minuten, was will man mehr…


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte, bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir |General Direktor

    Offizielle Hotel Homepage