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Natalja (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • StrandAlles in allem OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eine tolle Anlage mit Charme. Hochwertige s Design trifft auf eine tolle Lage. Service ist ausbaufähig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren schön ausgestattet. Toll war die Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Zimmer Reinigung funktionierte einwandfrei. Hervorzuheben ist die Babyausstattung. Vom Hochstuhl im Zimmer bis hin zur Babybadewanne war alles da. Kissen waren für unseren Geschmack viel zu hart. Auf Nachfrage haben wir ein weniger hartes bekommen was allerdings auch zu hart war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vom Essen waren wir leider enttäuscht. Es schmeckte oft Pfad und auf unsere Frage wieso sie nicht in der typischen Würze serviert wurden bekamen wir zur Antwort es stehen ja Gewürze daneben… leider war es teils (Obst) lieblos angerichtet. das türkische a la carte Restaurant war unser kulinarisches Highlight. Sehr guter Service und sehr leckere Speisen haben uns einen Abend versüsst. Hätten gerne öfter dort gegessen wenn es die Reservierung möglich gemacht hätte. Die Getränke haben uns sehr positiv überrascht alles wurde frisch zubereitet und optisch sehr schön serviert. Solch eine enorme Auswahl an Qualitativ hochwertigen Getränken ist wirklich top.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hat sich teilweise leider nicht willkommen gefühlt. Vorallem an der lobby bar. Im Restaurant mussten wir uns des Öfteren selbst um einen Hochstuhl für den kleinen kümmern. Es gab auch sehr zuvorkommende Mitarbeiter wie zum Beispiel Fari oder Ahmet. Hier hätten wir wirklich mehr erwartet. Sowas sind wir in der Türkei nicht gewohnt. Teilweise wirkte das Personal abgehetzt und Getränke Bestellungen wurden teils vergessen und das obwohl wir in der Nebensaison verreist sind. Von der Gästebetreuung haben wir nichts gemerkt wir wurden nicht einmal gefragt ob alles ok ist und wir noch was brauchen. Wobei russischen Gästen der Kalender der nächsten Wochen gezeigt wurde und sie persönlich gefragt wurden wann sie wo essen wollen. Bei uns war um 9:02 bereits häufig das gewünschte Restaurant ausgebucht! Am letzten Tag per Mail zu fragen ob alles ok ist sollte nicht der Anspruch einer solch renommierten Kette wie Barut sein. Hervorzuheben ist die Idee mit dem Getränke Service am Strand und die Bestellung per Handy. Hier sollte jedoch unbedingt das WLAN am Strand verbessert werden da teilweise keine Verbindung da war und Bestellungen verloren gingen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Hotel fuhren wir etwa 1 Stunde und 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen beheizten Pool leider hatte man jedoch den Eindruck das dieser nachmittags nicht mehr beheizt wurde sodass es recht kalt war für die Kinder. Das spa haben wir besucht und empfand die Anwendungen als sehr entspannend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Natalja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als BARUT Hemera Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedauern wirklich, dass Sie bei keiğn persönliches Gesprächaufgesucht habenn, um uns all Ihre Kritikpunkte nahezulegen, sodass wir in der Lage gewesen wären, gegen zuwirken und etwas zu unternehmen. Wir das BARUT Hemera Hotel, sind ein Hotel, das mit dem Safe Tourism Zertifikat ausgezeichnet ist und alle Maßnahmen der Hygiene und Sicherheit gemäß den Vorschriften in Erfüllung bringt. Die Gesundheit und Zufriedenheit aller Gäste hat für uns oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir |General Direktor

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