phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Jörn (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Einmal ok... mit Kinder besser den Garden buchen!

4,0/6
Etwas ins Alter gekomme Anlage jedoch immer noch gepflegt. Zimmer sollten renoviert werden.
Anfang-Mitte Juni besser nicht buchen da irische Reisegruppen das komplette Hotel jedes Jahr belagern!
Lärmpegel im restaurante dadurch hoch! Leider war der diesjährige Juni sehr frisch (04-11 Juni nie mehr als 21 Grad). Schade aber nicht zu ändern!
Im Hotel selbst sind Kinder gerne gesehen, bei den Gästen wohl eher nicht. Daher besser das Garden buchen.
Achtung very British!

Lage & Umgebung4,0
Schön direkt am Strand. Strand selbst super toll und nicht mit dem Mittelmeer zu vergleichen.
Novo Sancti Petri selbst nichts sehenswertes, waren daher in Conil etc.

Zimmer4,0
In die Jahre gekommen, sollten renoviert werden. Hellhörig, vorallem wenn die Stühle immer wieder über den Boden geschoben werden. Rücksichtslose Gäste. Nachts um halb drei zu duschen ein No-Go. Stühle kann man auch anheben und nicht wie von vielen gemacht schieben!

Service6,0
Wirklich toller Service, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Vorbildlich in allen Belangen.

Gastronomie6,0
Super essen, kennen wir bereits aus dem Barossa Garden. Wer hier nicht zufrieden ist hat keine Ahnung!

Sport & Unterhaltung3,0
Wenig in der Umgebung! Animation jedoch in Ordnung und nicht aufdringlich!

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörn
Alter:36-40
Bewertungen:15
NaNHilfreich