- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschöne Anlage, so richtig zum Relaxen. Das Hotel, sowie die gesamte Außenanlage und der Strand sind in einem top Zustand. Alles ist super sauber und gepflegt. Es gibt eine schöne große Poollandschaft und einen tollen Strand und einem super Riff zum Schnorcheln. Liegestühle und Sonnenschirme sind reichlich vorhanden und in ausreichenden Abständen aufgestellt. Man muß nicht früh morgens aufstehen und mit den Handtüchern die Liegen reservieren, was leider wieder von so manchen Deutschen gemacht wurde. Negativ aufgefallen sind nur Deutsche mit ihren Handtüchern!! Das Publikum ist gemischt, Deutsche, Italiener, Russen, Engländer. Es gibt eine Bank, sowie einen Bankautomaten im Hotel. Das Personal ist super nett, zuvorkommend. Der Hotelmanager ist immer anwesend und schaut nach allem. Er spricht mit jedem Gast und erkundigt sich ob alles in Ordnung ist. Es gibt an diesem Hotel nichts auszusetzen. Die 5 Sterne hat dieses Hotel verdient. Das Wetter war um diese Jahreszeit (Sylvester/Jan.) super. 28 Grad Luft, 23 Grad Wasser und fasst keinen Wind. Die Handyverbindung nach Deutschland ist sehr gut, leider aber sehr teuer. Die angebotenen Ausflüge zum Katharinenkloster, Mosesberg lohnen sich.
Die Zimmer sind sehr groß und die 2 breiten Kingsize- Betten hatten ausgezeichnete Matratzen. Das Bad hatte keine Badewanne, sondern eine Glasdusche. Das Bad sowie das Zimmer wurden jeden Tag gründlich geputzt. Die Zimmer sind klimatisiert und haben zusätzlich noch einen Deckenventilator. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Es gab für jeden einen Bademantel, sowie Pantoffeln. Es fehlte an nichts, die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und der Fernseher hatte 4 deutsche Programme. Die Zimmer hatten außerdem einen schönen großen Balkon mit Gartenmöbeln.
Das Hauptrestaurant Sinai hatte jeden Tag ein reichhaltiges wechselndes Büffet. So das wir die anderen Restaurant nicht besuchten, aber nur positives hörten. Der Speisesaal war in einem super sauber Zustand, die Tische waren immer top eingedeckt. Kellner sehr nett und zuvorkommend.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die meissten sprechen englisch und etwas deutsch. Für Leute die kein Englisch sprechen, überhaupt kein Problem. Die Zimmerreinigung war absolut top, es wurde jeden Tag alles perfekt geputzt.
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, man hört aber nichts. Das Hotel liegt etwas tiefer und die Flugzeuge drehen nach dem Start sofort ins Landesinnere ab. Es gibt einen hauseigenen Shuttle-Service ins Zentrum Naama Bay, das ca. 10 Kilometer entfernt ist. Das Hotel selbst hat einen Boulevard mit einer kleinen Einkaufsstraße, wo man abends schön spazieren bzw. bummeln gehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein reichhaltiges Animationsprogramm, auch hier waren die Animateure sehr nett und nicht wie in anderen Hotels nervig. Wer Lust hatte, konnte den ganzen etwas aktives tun. Wir bevorzugten das Schnorcheln, einfach ein Traum diese Unterwasserwelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Heike, wir moechten die Gelegenheit wahrnehmen und uns sehr herzlich dafuer bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit nahmen, ueber Ihre sehr positive Erfahrung zu Ihrem kuerzlichen Urlaub in unserem Baron Resort Hotel detailliert zu berichten. Mit grosser Freude entnahmen wir Ihren Ausfuehrungen, dass die Einrichtungen und Angebote unseres Hotels Ihren Anforderungen waehrend Ihres Aufenthaltes entsprochen haben und Sie einen "relaxten" Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager