- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und renovationsbedürftig aber dennoch gepflegt. Der Pool ist sehr schön und gross. Der Stand ist wirklich top, man hat viel Platz für sich und es ist sehr sauber. Das Riff wird sehr gut behütet, ein Intaktes schönes Riff! Das Essen am Buffet ist nichts spezielles, die Suppen schmecken wie aus der Packung und die Qualität des Hauptgerichtes ist eher schwach, dafür ist das Salatbuffet und das Dessert umso besser. Die à la carte Restaurants des Hotels sind sehr gut, die Qualität des Essens ist wirklich Top! Uns hat gestört, dass das Personal oft sehr gestresst war. Die Kellner sind ständig herumgerannt, das war unangenehm. V.a. im Poolrestaurant waren die Mitarbeiter ziemlich unfreundlich und unaufmerksam. Der Service war auf jeden Fall nicht 5 Sterne-Like! Am Schluss unseres Aufenthaltes wurde unsere Ganze Wäsche gewaschen und es kam wirklich Tip Top mit Karton und Plastik verpackt zurück. Super! Alles im allem hatten wir einen schönen Badeurlaub im Baron Resort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isabelle |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Isabel, Wir moechten fuer Ihre positiven und konstruktiven Kommentare anlaesslich Ihres Urlaubs, den Sie kuerzlich in unserem Baron Resort Hotel verbracht haben, ganz herzlich danke sagen. Es war schoen zu lesen, dass Ihnen unser Resort im allgemeinen sehr zugesagt hat und wir moechten unser Bedauern fuer etwaige Unanehmlichkeiten bezueglich des Services, speziell am Poolrestaurant, ausdruecken, was selbstverstaendlich nicht unserem ueblichen Standard entspricht. Mit der Hoffnung, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrussen zu duerfen, um Sie auch im Servicebereich in positiver Weise zu ueberzeugen, verleiben wir Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled


