- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe den 10. Urlaub in Ägypten verbracht, noch nie war das Essen so schlecht wie im Hotel Baron, im besten Fall ein 2 Stern Haus, es war kein einziges Gericht wirklich gut, auch die Restaurants, Bella Vista- furchtbar, Seafood nicht appetitlich, das ägyptische auch sehr schlecht. Einzige Ausnahme das indische, das war einfach Spitze! Schade , das ein tolles Hotel so eine Küche hat. Bitte die Köche in ein anderes Hotel zum schauen und lernen schicken. Der Fernseher hatte mehr Aussetzer wie Programm.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gery |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Herr Gery, Zuerst moechten wir uns fuer Ihren sehr positiven Kommentar zu unserem Baron Resort Hotel im allgemeinen anlaesslich Ihres kuerzlichen Aufenthalts herzlich bedanken. Wir koennen ersehen, dass Ihnen unser Resort generell sehr gefallen hat, aber das Essensangebot mit Ausnahme des Indischen Restaurants nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, was wir sehr bedauern und wofuer wir uns auch entschuldigen moechten. Wir werden gerne Ihre geschaetzten Anmerkungen an die zustaendigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen zu unternehmen, damit die Erwartungen unserer werten Gaeste auch in diesem Bereich zur Zufriedenheit erfuellt werden. In der Hoffnung, Sie doch noch einmal bei uns begruessen zu duerfen, um Sie auch im Gastronomiebereich zufriedenstellen zu koennen, verbleiben wir Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager