Alle Bewertungen anzeigen
Gery (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit furchtbarer Küche
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe den 10. Urlaub in Ägypten verbracht, noch nie war das Essen so schlecht wie im Hotel Baron, im besten Fall ein 2 Stern Haus, es war kein einziges Gericht wirklich gut, auch die Restaurants, Bella Vista- furchtbar, Seafood nicht appetitlich, das ägyptische auch sehr schlecht. Einzige Ausnahme das indische, das war einfach Spitze! Schade , das ein tolles Hotel so eine Küche hat. Bitte die Köche in ein anderes Hotel zum schauen und lernen schicken. Der Fernseher hatte mehr Aussetzer wie Programm.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gery
    Alter:61-65
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gery, Zuerst moechten wir uns fuer Ihren sehr positiven Kommentar zu unserem Baron Resort Hotel im allgemeinen anlaesslich Ihres kuerzlichen Aufenthalts herzlich bedanken. Wir koennen ersehen, dass Ihnen unser Resort generell sehr gefallen hat, aber das Essensangebot mit Ausnahme des Indischen Restaurants nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, was wir sehr bedauern und wofuer wir uns auch entschuldigen moechten. Wir werden gerne Ihre geschaetzten Anmerkungen an die zustaendigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen zu unternehmen, damit die Erwartungen unserer werten Gaeste auch in diesem Bereich zur Zufriedenheit erfuellt werden. In der Hoffnung, Sie doch noch einmal bei uns begruessen zu duerfen, um Sie auch im Gastronomiebereich zufriedenstellen zu koennen, verbleiben wir Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager