Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Hygiene im Restaurant und Kinderbetreuung schlecht
5,2 / 6

Allgemein

Sehr guter Zustand. Nicht zu gross. Der Hoteldirektor erkundigte sich im Schnitt einmal täglich persönlich bei seinen Gästen. All Inclusive Package sorgt für rundum Zufriedenheit. Kinderbtreuung gibt's nur auf Englisch oder Russisch. Obwohl ja genug Touris aus Deutschland und der Schweiz von TUI usw. geschickt werden. Das Programm wird nicht eingehalten. Für unsere Kinder ein schlechtes Angebot und eine grosse Enttäuschung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Guter Zustand. Sauber. Wir hatten zwei Zusatzbetten im Zimmer für die Kids. Es gibt immer noch genug Platz. Man ist ja sowieso meistens draussen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Uns hat das Essen im "normalen" Sinai Hotel Restaurant nicht geschmeckt. Lange warmgehalten, und ohne Gewürze. Wir würden dem Restaurant empfehlen weniger Auswahl anzubieten, dafür aber an der gastronomischen Qualität zu arbeiten. Das indische Restaurant ist grosse Ausnahme und war unser grosser Favorit. Im gesamten Hotel ist es sehr sauber und ich erkenne die Bemühung des Hotels an. Aber ein Punkt wird übersehen: Am Poolrestaurant fressen einem die Spatzen die Fritten vom Teller. Das ist nicht nur Belästigung sondern Krankheitsübertragung erster Klasse. Wen wundert es wenn die Familie schon nach einem Tag krank ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Ideal zum Schnorcheln. Auch mit kleinen Kindern. Während 1 Woche im Oktober war Schnorcheln jeden Tag möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sinai Dive Center ist sehr empfehlenswert


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul, Zuerst moechten wir uns fuer Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Hotel im allgemeinen und zum Service anlaesslich Ihres kuerzlichen Familienurlaubs in unserem Baron Resort Hotel sehr herzlich bedanken. Zu unserem grossen Bedauern konnten wir Sie mit dem Angebot in unserem Hauptrestaurant leider nicht zufriedenstellen, wobei wir Ihre wertvollen Vorschlaege dazu gerne aufgenommen haben und auch Ihre Anmerkungen bezueglich der Kinderanimation werden natuerlich dementsprechend weitergeleitet und in Betracht gezogen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft nochmals bei uns willkommen zu heissen, um Sie und Ihre Kinder auch in den erwaehnten Bereichen zufriedenstellen zu koennen. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager