Transferzeit ca. 15min vom Flughafen, vom Hotel bis zur Naama Bay(City) 30min mit kostenlosem Shuttelbus, kein störender Fluglärm. Überaus saubere, Kinderfreundliche Anlage mit einem gr. Süßwasser-Pool, Meerwasser-Pool mit Massargedüsen und Luftsprudel, Kinder-Pool, gratis Standtücher und Liegen. Geräumige Doppel-Zimmer mit Meerblick und Klimaanlage, Sat-TV, Balkon, geräumige Dusche, Mini-Kühlschrank(Bar), Safe. Verschiedene Restaurantes (z.B. Indisch, Ägyptisch, Italienisch, International). Reichhaltiges Frühstücks-, und Abendbueffet. Geschäftszeile mit Supermarkt, Apoteke und landestypische Geschäfte. Disco, Shisha-Bar, Pool- u. Abendanimation, Billiardhalle, Internetcafe (4-Pc´s). Reichhaltiges Ausflugsangebot. Kann ich nur weiter empfehlen. General-Managers Cocktail-Party unbedingt besuchen.
Falls etwas kaputt gehen sollte wird es Sofort repariert. Sonst sehr sauber, täglich Bettwäsche-Wechsel, Klima, 220V
Essen ist Spitze. Die Pool-Bar ist ein wenig Verbesserungswürdig (Service). Preise sind billiger als in Österreich (Wasser,Speisen)
Freundliches und zuvorkommendes Personal. Fremdsprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch, Russisch, Französisch.
Direkt am weitläufigem, sauberem und BEWACHTEM Privat-Sandstand. Zum schutze des seichten vorgelagerten Korallenriffes ist das Baden im tiefem Wasser nur über einen Steg möglich. Liegen, Sonnenschirme, Duschen, sauber und kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation zu sehr auf Italienisch was etwas störend ist. Aber Der Genaeral-Manager versprach Besserung. Die besten Schnorchel-Gründe direkt am Strand. (Manta, Schildkröten, Muränen, täglich Napoleons usw. 3 Tauch-Basen direkt neben Hotel oder am Strand. Albatros-Divecenter am Strand links ist sehr zu empfehlen,da bei den Sinai-Divers rechts nicht sehr viel Wert auf einen einzelnen Taucher gelegt wird.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, we appreciate your feedback and bringing this matter to our attention. I sincerely apologize and we understand your frustration and will take necessary action. We are hope to see you again. Kind regards Hotel management


