- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zustand Hotel: Allgemein guter Zustand, Zimmer niedere Preisklasse ok. Allgemeine Sauberkeit: Es wird nur im sichtbaren Bereich gereinigt Freundlich ist man, Hilfsbereit gelegentlich, am besten gegen Bares Rezeption: nach der dritten Reklamation (nach sechs Tagen) wurde erst der Manager geholt der uns ein neues Zimmer offerierte Fremdsprachen: Italienisch, Englisch, Russisch spricht fast jeder Ausser dem Hotel Manager hat niemand Kompetenzen Wer Sandburgen baut, muss damit rechnen alles Mögliche zu finden. Oberflächliche Reinigung. Zimmer: Die Sauberkeit im Zimmer war ok, das Bad inakzeptabel, die Duschkabine voller Schimmel Grösse des Badezimmers: Da die Duschkabine in einigen "preiswerten" Zimmer undicht sind, ist der Badezimmerboden nach jeder Dusche nass, bei Ablaufproblemen steht das Wasser cm hoch; Rutschgefahr. Das konnte trotz zweimaligem Reparaturversuch nicht behoben werden. Gastronomie: Essen Top, wer dem Service kein Trinkgeld abgibt wird geschnitten Fazit: Höre Preiskategorien buchen und sich bei Problemen sofort an den Hotelmanager wenden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uli |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Uli, Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Vielen Dank fuer Ihre sehr positiven Kommentare betreffend unserer Gastronomie und fuer Ihre wertvollen konstruktiven Anmerkungen zu Ihrem kuerzlichen Urlaub in unserem Hotel, welche wir alle gerne aufgenommen haben. Wir moechten uns auch fuer etwaige Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen und hoffen, dass wir nochmals die Moeglichkeit haben werden, Sie bei einem weiteren Besuch in positiver Weise auch in den erwaehnten Bereichen ueberzeugen zu koennen und verbleiben. Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Abdel Hamid Ahmed General Manager

