Josef (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Zuhause angekommen

Wir sind bereits zum zweiten Mal im Baron Palace und wussten bereits wieder bei Ankunft "warum" !!!
Alles perfekt, alles vom Feinsten.
Die Mitarbeiter sind stets zuvorkommend und immer darauf bedacht die Wuensche von den Augen abzulesen.
Die Anlage ist absolut gepflegt und sauber.
Die Poolanlage die Schoenste, welche wir bisher hatten.
Das All Inclusive Angebot mehr als reichhaltig und absolut lecker.
Die AlaCarte Restaurants sind immer einen Besuch wert und das Essen unvergesslich.
Wir kommen wieder !!!!

Das Hausriff ist ein muss.
Rundherum gibt es ein paar Geschaefte.
Mit einem Elektrocar kann man die Strandpromenade entlang zum Hafen/Stadtkern fahren.
Der Transfer vom Flughafen Hurghada dauert auch mit Zwischenstopps an anderen Hotels eigentlich nicht laenger als 30 min.

Wir haben wie letztes Jahr eine Swim-up Suite gebucht - von der Terrasse ab in den Pool, egal zu welcher Zeit.
Das Mobiliar ist hochwertig und gepflegt.
Die Zimmerreinigung findet tgl. und in vollem Umfang statt.
Die Minibar wird tgl. aufgefuellt.
Zimmertyp:Suite

Ich kann die vorherigen Negativbewertungen bzgl. den Deutschkenntnissen nicht verstehen.
Das noetigste Verstehen alle Mitarbeiter und auch ausfuehrliche Gespraeche koennen mit ein paar Servicekraeften in deutscher Sprache gefuehrt werden.
Ausserdem kann man sich mit allen Anfragen an die deutsche Gaestebetreuung des Hotels wenden.
Englisch wird von allen Mitarbeitern gesprochen.
Es sind alle Mitarbeiter absolut zuvorkommend, auch ohne das andauernde zustecken von Trinkgeldern.
Probleme werden umgehend geloest.

Es gibt sieben AlaCarte und ein Hauptrestaurant.
Wir haben alle besucht und koennen alle uneingeschraenkt weiterempfehlen.
Die Sauberkeit und Hygiene wird ueberall gelebt.

Das Hotel war waehrend unseres Aufenthalts nicht komplett belegt und daher war es kein Problem auch tagsueber freie Liegen zu erhalten.
Es gibt zwar am Strand und Pool keine Toiletten sowie Umziehmoeglichkeiten, doch diese sind in ca. zwei Gehminuten zu erreichen.
Die Poolanlage ist ein Traum.
Der Sandstrand ebenfalls schoen und das Hausriff ist ein muss.
Das Animationsteam ist zurueckhaltend und in keinster Weise aufdringlich.

Am Pool und Strand werden u.a. Ausfluege angeboten.
Vor dem Buchen sollten im Internet vergleichbare Angebote eingesehen werden, denn es laesst sich manchmal ueber die Haelfte der Kosten sparen, wenn man bei einem anderen oertlichen Anbieter online bucht.
Wer einfach nur seine Ruhe haben moechte, dem stehen fuer den Schirm "don't disturb" Schilder zur Verfuegung.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Josef