ein tolles Hotel mit einigen baulichen Mängeln, und einer zeitlich sehr schlechten Gastronomie. Keine einzige Toilette im Pool ode rStrandbereich. Ziemlich genau 350 mtr. bis zur REstauranttoilette. Das ist kein 5 Sterne Standard!
Wir hatten eine swimup-suite, mit dem Vorteil eines beheizten Pooles, mit den gewünschten Twin Betten.
Neben den fehlenden Toiletten war dasEssen ( zeitlich) eine einzige Katastrophe. Darmbeschwerden, unkontrolliertes sich lö..., usw. Der Arzt hatte sehr viel zu tun !!
Der Service war sehr gut . Zwei Tage kühlte unser Pool ab, aber nach Anfragen von uns und der Nachbarschaft wurde das sofort geändert.
78o Zimmer in mehreren Gebäuden, direkt am Meer. Transferzeit ca. 30 Minuten. Gute Einkaufsmöglichkeiten im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viel Animation an den Pools. Tolle Pools, aber schlechte Einstiege. Mit einigen Geländern an den Treppen der Polls wäre Vielen geholfen. Im Spabereich prinzipiell nur die Hälfte vom geforderten zahlen .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Evelyn Doris | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 9 | 
Sehr geehrte Frau Evylin, Herzliche Gruesse vom Baron Palace Sahl Hasheesh! Ein sehr herzliches Dankeschoen von unserer Seite fuer Ihre Zusammenfassung Ihres Urlaubs in unserem Haus. Gerne nehmen wir uns Ihrer Kritikpunkte an und werden darauf hinarbeiten um Ihren naechsten Urlaub perfekt zu gestallten. Mit sonnigen Gruessen von Sahl Hasheesh Ahmed Khaled Area General Manager

