- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schöne, gepflegte Anlage. Tolles Essen, toller Service. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kümmern sich sehr gut um das Wohlergehen der Gäste. Die gesamte Anlage ist sauber und schön hergerichtet. Es mangelt an nichts. Ein wunderschöner Urlaub liegt hinter uns!
Wir buchten ein Familienzimmer mit Verbindungstür. Das Zimmer war groß und geräumig. Wir hatten ein "vollwertiges" Bad inkl. Dusche und eins lediglich mit WC, was komfortabel war. Ja, die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, ABER der Einrichtungsstil passt m. E. zum Hotel und das wichtigste: Die Zimmer waren sauber und ordentlich! Die kleine Terrasse zum Garten raus war ein weiterer Pluspunkt.
Das Essen war wirklich absolut klasse. Das Frühstück im Mainrestaurant war umfangreich und lecker. Jede Eierspeise, egal ob Omelett, Rührei oder anderes wurde für jeden Gast frisch zubereitet und das fast ohne Wartezeit. Der frisch gepresste Orangensaft war ein Traum! Mittags waren wir lediglich in der Serene Lounge essen und auch hier hat wirklich alles geschmeckt und ich würde behaupten, dass wir fast die gesamte Karte durchprobieret haben. Insbesondere die Frühlingsrollen und die Crispy Shrimps waren mein persönliches Vorspeisen-Highlight. Auch das Rindfleisch war toll und (fast) immer so gebraten, wie man es bestellt hat. Abends haben wir lediglich in den À-la-carte-Restaurants gegessen, die wirklich ALLE sehr gut waren. Die Speisen waren vielfältig, top ausgewählt und vor allem lecker. Jeder Besuch glich schon fast einem Erlebnis. Wir haben mehrere Stunden dort verbracht und jeden Gang voll ausgekostet. Wirklich empfehlenswert und lecker. Auch das Restaurant Mikado, das zwar extra berechnet wird, ist wirklich super! Auch hier eine klare Empfehlung es trotz Zuzahlung auszuprobieren.
Der Service war super! Angefangen von der Rezeption, über Servicekräfte in den Bars und Restaurants bis zum Reinigungspersonal. Alle Mitarbeiter grüßten immer freundlich und hielten, wenn man denn wollte, kurz Smalltalk. Man hat sich Willkommen gefühlt. Alle Mitarbeiter waren zu jeder Zeit daran interessiert, dass es einem gut ging. Ich habe mich in der zweiten Woche etwas erkältet und habe quasi an jedem Ort einen ägyptischen "Spezialtee" angeboten bekommen, der mich sofort wieder gesund werden lassen sollte. Alle haben sich wirklich sehr lieb gekümmert. Auf Getränke oder Speisen wartet man nicht lang. Hier möchten wir insbesondere folgende Mitarbeiter hervorheben, die den Urlaub wirklich zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht haben und unsere Tage durch ihre Freundlichkeit, ihren Service und ihre Art verschönert haben: Taha (Serene Lounge und Mikado), Mahmoud Ibrahim (erst Serene Bar und dann leider in die Lobby Bar gewechselt - macht die besten Cocktails), Shaaban (Bella Vista), Hasan (Mainrestaurant). Vielen Dank für euren tollen Service!! :-) Auch der Service an den Pools war klasse. Die Handtücher wurden immer perfekt auf der Liege drapiert, es gab Kühlboxen für das Wasser und die Sonnenschirme wurden nach Belieben geöffnet, geschlossen oder verschoben. Sofern man den Schirm selbst nur mit einem Finger berührt hat, war sofort ein Mitarbeitet da, der zur Hilfe eilte. Toll! Danke :-)
Tolle Strandlage mit Ausblick auf die Bucht. Außerhalb des Hotels ist allerdings nicht viel los, was für uns aber kein Problem darstellte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir selbst nicht genutzt, aber das Angebot war definitiv vorhanden!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mareike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Guest, Greetings from the sunny Baron Palace, Sahl Hasheesh! By this opportunity, we would like to forward you our utmost thanks for issuing such lovely review regarding your recent stay at our hotel. Looking forward to welcoming you soon at our resort. Kindly accept our warmest regards from the Red Sea shores Osama Ali General Manager