Eva-Maria (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Super Hotel zur Erholung

5,5/6
Die Hotelanlage ist toll. Zimmer ebenfalls, aber bitte
kein Bestpreis Zimmer buchen, sondern Meerseite.
Außer man ist nicht geräusche empfindlich!!! Wifi sehr gut.
Essen überall sehr gut.

Lage & Umgebung5,0
Flughafen Entfernung gut. Wir haben keine Ausflüge gemacht, wir wollten uns nur erholen. Strand gut. Man kann schön laufen und natürlich schwimmen..

Zimmer5,0
Zimmer von der Größe gut, nur nicht zur Straße buchen.
Wir kommen wieder, aber dann Meerseite!!!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Der Rezeption fehlt leider die deutsche Sprache. Wir waren zwei Paare Alter 65-76 Jahre und unser englisch ist wenig. Es wäre sehr nett gewesen, wenn man gleich unsere Gästebetr. Emily dazu gebeten hätte, Sie ist sehr nett und vor allen Dingen sehr hilfsbereit Sie war immer ansprechbar und sehr sehr freundlich. Vielen Dank nochmals Emily...

Gastronomie6,0
Die Anzahl der Bars und Restaurants ist super. Essen und Getränke ist gut. Alles super sauber. Da wir sehr gut bedient wurden haben wir auch immer Trinkgeld gegeben.
Besonders unser Kellner in der Lobby Hani ist einfach Spitze!!!

Sport & Unterhaltung6,0
Omar Chef Animation mit seinen tollen Mitarbeitern !!Danke Omar für sein tolles "Deutsch" und seine super spaßige Art. Hat uns vier immer gefreut, wenn er sich mit uns unterhalten hat. Danke Liegen immer vorhanden,
immer gleich jemand da, wenn man den Schirm öffnen mußte.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Preis - Leistungsverh. war gut. Reisezeit im Dez. viel Wind
nächstes Mal lieber im Nov.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva-Maria
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich