Claus (71+)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 3 Wochen

Baron mit Schwachstellen

4,3/6
Das Hotel ist eine faszinierende Anlage,fast einmalig in Egypten.Alles ist sehr sauber und gepflegt,Wohl so ca.750 Zimmer aber die meisten ohne Sonnenlicht,da muß man schon gut suchen.Keine Russen im Hotel,fast nurEU-Gäste
Vom Alter her gemischt auch mit Kindern.Obwohl Strand und ein teil des Hotels Adults Only ist nerven die Babys zu den Essenszeiten.
Schön wäre es auch wenn man im Garten eine Sitzmöglichkeit finden würde

Lage & Umgebung5,0
Direkte Strandlage,sehr schön aufgeschütteter Sand,alles andere absolut tote Hose, nur der Hotelshuttle fährt 2x gegen 10$ gebühr nach Hurghada.Lohnt sich aber nicht da 50% der Geschäfte geschlossen sind.

Zimmer5,0
Sehr geräumig und angenehm,auf Wunsch hatten wir 2 große Betten.WennMänner sauber machen ist es halt nicht ganz so sauber, alles andere Wäschewechsel etc. war in Ordnung. Minibar,täglich gefüllt und Safe ist incl.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Alle sind nett und superfreundlich,mit etwas Tipp noch freundlicher,besonders die Strandboys.
Umgangssprache ist englisch.
Beschwerden gab es unsererseits keine.Reklamationen wurden etwas schwerfällig erledigt,

Gastronomie3,0
Ein Teil der Restaurants wurde geschlossen wegen Gästemangel. Das Read-Sea Rauptrestaurant war mehr als groß und das Angebot großzügig aufgebaut,aber das Angebot eintönig und lieblos.Die Themen abende,immer das gleiche Essen,keine Deko kein Wohlfühlen,Es gab auch 5 internationale Premiumgetränke,aber aufpassen beim Einschänken sonst gibt es lokales.

Sport & Unterhaltung3,0
Tolle Liegen am Stand aber keinen Winschutz, das ist wohl das größte problem was das Hotel hat. Von den Pools 2 beheitzt, die anderen Eiswasser.Man hat es fertig gebracht den Infinity-Pool zu entleeren,ohne Begründung
!!! Keine Toiletten, keine Umkleidemöglichkeit am Strand,keine Duschen, dazu mußte man weite Wege gehen
Animation gab es abends in der Salsa-Bar wo man auch die Premiumgetränke bezahlen mußte,was für ein Schwachsinn Das Aussen theater wurde am 01.12. geschlossen.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Im Dez ist es sehr windig,auch in der gesamten Anlage,nur im familienbereich und am Media Pool ist man etwas durch Hecken geschützt.Bei sehr unterschiedlichen Preisen der Reiseveranstalter waren wir super mit unserem MB-Zimmer zufrieden. Vergleichen lohnt sich.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname: Claus
Alter:71+
Bewertungen:39
NaNHilfreich