Sylvia (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Noch kein besseres Hotel erlebt !!!! TOP !

Das Hotel hat locker 6 Sterne verdient ! Nach einem nicht so angenehmen Flug ( Sunexpress) wurden wir von einem kleinen Bus ins Hotel gebracht ! Klimatisiert und netter Fahrer ! Wenige Stopps an anderen Hotels ! Die Fahrt dauert ca. 30 min! Area Saal Hasheesh sehr einladend und viel schöner als die Shopping Meile in Hurghada ! Ankunft im Hotel sehr angenehm. Der Koffer wurden wir direkt erleichtert, Willkommensdrink und kalte Tücher ! Hatten ein tolles Zimmer 347 ( Pool und Meerblick). relativ kurze Wege zu Pool, Rezeption ! Flure sind klimatisiert !
Man hat direkt das Gefühl angekommen zu sein !
Personal ist sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit !

Hier ein kleiner Einblick, was man meines Erachtens wissen sollte !
# Liegen werden durch die Life Guard am Pool " reserviert", wenn man höflich fragt.
# eigene Kühlbox mit Eis und Wasser
# Getränke werden an die Liege gebracht ! SHOKRAN an Moustafa !!!! der bei über 40 grad jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat !
# Sonnenbrillen werden geputzt
# Erfrischungsspray mit Minze
# kalte Handtücher zur Erfrischung
Jederzeit wieder!
Getränkekarte sehr vielseitig !

# für Kinder sehr gut geeignet
# diejenigen die eher Ruhe und Entspannung suchen, ist der ADULTS Bereich empfehlenswert
* MEDIATION Pool -- Salzwasser !!! TOP

obwohl wir auch Ruhe und Entspannung hatten ! Das Hotel war nicht sehr ausgelastet und wir waren teilweise alleine im Pool :)

Essen und Anrichtung 6 STERNE + !!! Wer hier noch etwas auszusetzen hat, sorry, dem ist auch nicht mehr zu helfen ! Uns ist nichts eingefallen was gefehlt hat !!

Lieben Dank auch an das Managment ! OSAMA, FERENC, REDA...und an all das Servicepersonal !
Ihr macht einen super Job ! Haltet diesen Standard und dieses Hotel hat zurecht 5 STERNE +

WIR KOMMEN WIEDER !!!!

Die Lage ist sehr gut ! Direkt am Strand und von den ganzen Hochburgen entfernt ! Flughafen ca 30 min.

Zimmer sehr geräumig und sauber ! Wir hatten ein Familienzimmer ( das Besondere im Katalog) nr. 347
hatte Meer und Poolblick !!!
Minibar gur gefüllt, Tee, Kaffee...wird täglich aufgefüllt !
Bad ist geräumig und sauber ! Dusche sehr gross und ebenerdig ! an der Wand eine ausziehbare Wäscheleine !!!
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Service übertrifft alles !!! Es wurden einem die Wünsche von den Augen abgelesen ! Zimmer wurden perfekt gereinigt ! JEDEN Tag frische Handtücher ! 24 Std Service Arzt,
Zu Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen !
ES GAB KEINE !!!!

Das Buffet ist der absolute Wahnsinn ! sehr vielseitig und lässt keine Wünsche offen ! Immer genügend Platz, saubere Tische, sofortige Bedienung ! und nicht nur von einem Kellner ! Essen abwechslugsreich ! von landestypisch über international alles vorhanden ! Alles sehr sauber und generell sieht das Buffet so aus, als wäre man der erste der sich etwas genommen hat !!! Sehr zu empfehlen.. die Suppen !!! Nachspeisen und morgens ein frisches Omlett nach seinen Wünschen !

Poolanlage top !!! sehr weitläufig und teilweise schon einsam. Die Liegen sind sehr bequem und man hat durch den Service der LIFE GUARD am Pool das Glück die Liegen bereits für sich reserviert zu haben! Sie stellen große Badetücher und Sonnenschirme !!! Duschen sind vorhanden ! Toiletten am Pool leider NOCH nicht, aber der Weg dort hin ist nicht weit !
Animation super ( auch wenn wir diese nicht genutzt haben ) ...sehr nett und auch nicht "beleidigt" wenn man verneint !

Wlan im Hotel etwas langsam, aber ausreichend !
Reisezeit im Juli super ! Nicht so voll ! Gutes Preis Leistungsverhältnis !!!

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Sylvia