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Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Lautes Kinderhotel mit Schwächen beim Service
3,0 / 6

Allgemein

Hotel bezeichnet sich selbst als "6-Sterne-Hotel" und spielt auch preislich bei den anderen Luxusanlagen am roten Meer in die Kategorie (ca. 800-1000€ in der normalen Saison),erreicht aber nie die Qualität. Hotel liegt direkt am Strand in Sahl Hasheesh (kleiner Touristenort, sehr sicher weil Zugang bewacht) und versucht sowohl Familien als auch Erwachsene glücklich zu machen in dem ein "Erwachsenenflügel" mit A la carte Restaurants und tollen Pools und ein "Kinderflügel" mit jeweiligen Pools und Wasserparks, lauten Restaurants usw, bereitgestellt wird. Hauptzielgruppe des Hotels sind arabische Großfamilien die dort auch machen können was sie wollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standardzimmer haben traumhaften Blick auf dem Parkplatz und die Tennisplätze. Ausstattung ansonsten Standard und sauber, kleiner Fernseher, immer voller Kühlschrank durch Ultra All Inklusive, W-Lan was ab und zu funktioniert ist auch vorhanden. Also wer andere 5 Sterne Anlagen am Roten Meer kennt "nix dolles" aber sauber und chic. Die besseren Zimmer haben am Mittag keine Sonne mehr auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es geht leider schon beim Frühstück los, die überforderten Mitarbeiter (das Hotel war einfach zu voll) schaffen es nicht Kaffee einzugießen oder Tische schnell nachzudecken. Nur aktives hinterherjagen hilft (aber wer will das?). Dieser Mangel an Service / Getränkeservice zieht sich durch den ganzen Tag. Das Hauptrestaurant ist unfassbar laut und ungemütlich und so gar nicht 5 Sterne, eher Picknick bei einem Kinderfest. Die hygienischen Bedingungen sind unfassbar schlecht, es gibt nirgendwo Desinfektionsmittel oder Stationen und so rennen viele hundert Kinder und Erwachsene durch das Buffet und fassen alles an. Es wird auch oft "probiert und dann zurückgelegt" Leider hat es auch uns zum ersten mal in dieser Kategorie erwischt und wir hatten Magenprobleme. Der Fluch des Pharao kann einen also auch in einem teurem Hotel treffen. Die A la Carte Restaurants glänzen vor allem durch schlechten Service und falsche Bestellungen. Auch hier wird das Konzept nicht umgesetzt, überall Kinder die durch die Restaurants toben . Zimmerservice einmal am Tag.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gruselig. Es gibt nur eine Bar in der ganzen Außenanlage und es gibt viel zu wenig Mitarbeiter die Getränke am Strand verteilen. In den Bars innen ist der Service allerdings Klasse (Lobby, Niche Bar). Faustregel: Wo ein Restaurant mit im Spiel ist: 1 Stern, nur in den Bars: 5 Sterne. Es gibt am Pool als auch am Strand insgesamt nur eine Bar und keine Toiletten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt am wunderschönen Strand in einer noch aufstrebenden Luxusdestination. Aktuell wird in den Ruinen um das Hotel nicht gebaut, Ägypten hat ja zur Zeit eine kleine Flaute. Traumstrand mit tollem Riff. Anders als in anderen Anlagen dieser Kategorie interessiert es das Hotel nicht was die Touristen auf dem Riff anstellen und kaputt machen. Es gibt weder Hinweisschilder noch Mitarbeiter die darauf achten das niemand diese Schönheit zerstört. So wird auf dem Riffdach rumgelatscht, Korallen abgebrochen usw. Badeschuhe sind empfehlenswert!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessbereich ist toll mit guten Geräten, Poolanlagen sind reichlich vorhanden, zum Teil extrem wuselig und laut. Liegen werden extrem belagert es ist aber möglich jederzeit etwas zu bekommen. Lautstärke ist extrem durch Großfamilien die dort ununterbrochen telefonieren und sich über den Pool unterhalten. (Auch an den Relaxpools)


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, Herzliche Gruesse vom Baron Palace Sahl Hasheesh! Wir moechten uns ganz herzlich bei Ihnen fuer Ihr ausfuehrliches Resume anlaesslich Ihres Besuchs in unserem Resort bedanken. Wir hoffen, dass Sie sich gut erholt haben und wir Sie in naher Zukunft hier in unserer paradiesischer Anlage wieder begruessen duerfen. Mit sonnigen Gruessen von Sahl Hasheesh Ahmed Khaled Area General Manager