Archiviert
Dr. Aouni (66-70)
Verreist als Paarim August 2015für 3 Wochen

Erholsamer Urlaub im Baron Palace

5,8/6
Wir verbrachten drei wundervolle Wochen im Baron Palace Sahl Hasheesh in einer Swim up Suite. Das Hotel ist luxuriös in jedem Bereich. Besonders hervorzuheben ist die exquisite Küche sowohl im Hauptrestaurant als auch im ägyptischen Spezialitätenrestaurant, welches wir mehrmals nutzten. Ebenso herausragend ist die absolute Freundlichkeit des gesamten Personals. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Der Wlan-Empfang in unserer Suite war z.T. schwach, aber dank der IT Abteilung wurde uns ein Router zur Verfügung gestellt. Wir konnten im Zimmer ARD und ZDF und DW empfangen, jedoch zu unserer besonderen Freude in der Salsa-Bar deutsche Bundesligaspiele ansehen. Wir konnten wunderschöne ruhige Stunden in der Baron Club Lounge verbringen. Beim Einchecken erhielten wir Premium-Gutscheine für Haarschnitt, Nackenmassage 20 Min und verschiedene, die wir jedoch nicht in Anspruch genommen haben. Allerdings nutzten wir den Wäscheservice, der unsere Kleidung am selben Tag und einzeln verpackt wie neu ins Zimmer lieferte. Mein herzlicher Dank und Gruß an Mr. Ahmed K., dem General Manager, der uns täglich persönlich begrüßte und für die Aufmerksamkeit des Hauses ( Flasche Champagner, der uns auf das Zimmer gebracht wurde). Seine Freundlichkeit kannten wir bereits aus unserem Aufenthalt im Hotel Baron Resort in Sharm el Sheik. Auch dem Executive Assistant Manager Mr. Osama A. herzliche Grüße.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dr. Aouni
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich