- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für 1 Woche in dem Hotel und eigentlich wollten wir gar nicht mehr heim. Wir haben eigentlich weniger erwartet und waren daher total überrascht. Zum Entspannen ist dieses Hotel perfekt. Die Angestellten lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und man braucht sich um nichts kümmern.
Das Zimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen aber es war sauber und das ist das wichtigste. Die Matratze war mir persönlich zu hart was aber daran liegt das ich nur sehr weiche Matratzen gewöhnt bin. Wir haben uns auch im Zimmer wohl gefühlt. Die Klimaanlage fanden wir super, wir haben sie immer auf Automatik gestellt und nicht auf extrem kalt, dadurch war sie oft aus und wenn sie anging dann nur auf der niedrigsten Stufe. Die negativen Bewertungen über die lauten Klimaanlagen kann ich mir nur erklären das diese Personen die Klima immer auf höchster Lüftungsstufe hatten.
Egal in welchem Restaurant wir waren, wir wurden immer sofort bedient. Das Infinty Pool Restaurant war unser Lieblingsrestaurant. Aber auch das Hauptrestaurant mit Buffet hat uns sehr gefallen. Die Auswahl war gut und es hat alles geschmeckt. Von einfacher Pasta bis Fisch der frisch nach Wunsch gebraten wird war alles dabei.
Der Service war einfach super. An der Rezeption wurde uns bei jedem Anliegen sofort geholfen und jede Frage beantwortet. Am Pool und am Strand steht jederzeit jemand bereit der die Handtücher auf der Liege befestigt und der den Sonnenschirm immer wieder je nach Sonnenstand so verschiebt das wir immer Schatten hatten. Ab dem 2. Tag wusste der "Poolboy" schon welche unsere Lieblingsliege war und das wir immer Schatten wollen. Bei jedem kleinsten Fleck Sonne wurde der Sonnenschirm sofort automatisch verschoben. Wenn man ein wenig Trinkgeld gibt werden die Liegen auch am Morgen reserviert. Mein Freund hat leider durch das Baden eine starke Mittelohrentzündung bekommen. Wir haben an der Info nachgefragt wo sich der Arzt im Hotel befindet. Es wurde sofort für uns telefoniert. Der Arzt war innerhalb von 15 Minuten in der Praxis und wir wurden vom Hotelpersonal bis vor die Tür gebracht. Die Behandlung des Arztes war super, er spricht deutsch und ist auch mit sehr viel Humor an die Arbeit gegangen. Am Abend fanden wir einen Obstkorb mit einer Karte vom Hotel auf unserem Zimmer mit dem Vermerk "Get well soon". Das fanden wir sehr schön. Viele Angestellt sprachen ein bisschen bis sehr gut deutsch. Auch an der Info bei der Rezeption ist deutschsprachiges Personal.
Das Hotel liegt eher abgeschieden, aber da wir einen reinen Entspannungsurlaub wollten hat uns das sogar gefallen. Nebenan ist eine Ruine, die wir aber nur schräg vom Balkon aus gesehen hat. Das hat uns nicht gestört weil wir nicht viel Zeit auf dem Balkon verbracht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist rießig. Vom Reiten am Strand, über Touren in die Wüste bis zum Schnorchelausflug war alles dabei. Die Preise fanden wir in Ordnung. Wir haben einen Schnorchelausflug gebucht, den wir leider stornieren mussten aufgrund der Mittelohrentzündung. Wir haben aber von mehreren Personen im Hotel gehört das der Ausflug sehr schön gewesen ist. Ansonsten haben wir keine Ausflüge gebucht weil es uns einfach dafür zu warm war. Wir haben im Spa das Adam und Eva Facial für insgesamt 150 Euro gemacht was insgesamt 90 Minuten pro Person ging. Der erste Teil war am 1. Tag für 60 Minuten und dann am Abreisetag für 30 Minuten. Wir waren total begeistert. Das Spa ist wunderschön gestaltet und ich glaube ich war in meinem Leben noch nie so entspannt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karen, wir sind stolz darauf, jedem Kunden hier im Baron Palace Sahl Hasheesh einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Besuch keine Ausnahme war. Vielen Dank, dass Sie die wundervolle Bewertung abgegeben haben! Wussten Sie, dass wir auf unserer Website unterschiedliche Unterkünfte anbieten? Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! - Baron Palace Sahl Hasheesh - Amr Assaad - General Manager / Amr.Assaad@baronpalacesahlhasheesh.com / Telefon +20 112 66 66 28