- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel an sich ist sauber und gut. Es wird hauptsächlich von Briten bewohnt, die sich auch so benehmen. Der Service stimmt, nur im Gastronomie Bereich könnte er besser sein. teneriffa bietet sehr viel mehr, als nur am Pool zu liegen, Mietwagen gibts am flughafen, Preise vergleichen und nicht den erst besten nehmen, es gibt sehr große Unterschiede.
Teilweise sehr laut, nicht immer zu 100 % sauber, aber sonst sehr schöne Zimmer mit kleinen fehlern.
Der Service lässt ganz schön zu wünschen übrich. Buffet ist Eintönig und nicht immer kommt man auf seine kosten, es fällt einem leicht schwer, was passendes zu finden.
Alle sind immer um einen bemüht, was sehr schön ist.
Bushaltestelle vorm Hotel, aber nur eingeschrenkter Verkehr. Taxi fahren ist sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poll´s sind genug vorhanden, dass war es dann aber auch schon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 102 |
Liber Hagen; Zuerst einmal möchten wir uns im Namen aller Mitarbeiter des Hotels für Ihren Besuch bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir danken Ihnen auch, dass Sie uns für ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Sandos San Blas Nature Resort & Golf begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Diego Otamendi Hotel-Assistent-Manager