Lage ist gut, Service in jedem Aspekt schell und hilfsbereit. Die meisten sprechen dort Spanisch und englisch. Bei den Bars hat man als All Inclusive Kunde eine vernünftige Auswahl, zusätzlich gibt es dort Snacks. Liegen reservieren ist verboten (es wird trotzdem jeden liege ab 10 für den Rest des Tages reserviert sein). Das essen im einzigen inbegriffenen Restaurant ist leider unterirdisch. Es ist stark unterwürzt teils nicht durchgekocht und teils überkocht. Leider selten etwas gegessen was gut war. Es gibt noch andere Restaurants allerdings muss man für diese Zahlen, dazu kann ich keine Aussage treffen. Mietwagen bekommt man entweder an einem Avis Terminal in der Lobby oder (wenn’s schnell gehen muss) fragt man bei der Rezeption die beordern ein Auto meist in unter 30min. Dafür braucht man eine Kreditkarte bzw. eine Karte mit Debit Funktion. Die Zimmer werden gut gereinigt und sind gut ausgestattet. So ziemlich überall auf dem recht großen Hotelgelände hat man W-Lan Empfang, dies könnte noch etwas schneller sein für meinen Geschmack. Der Strand vor Ort ist sehr steil und besteht aus Steinen, wenn man dort liegen möchte muss man sich etwas vom Hotel entfernen. In direkter Nähe ist ein kleines Städtchen wo man eigentlich alles bekommt, von Touri Artikeln über diverse Restaurants zu Lebensmittelgeschäften und Social Clubs ist alles Zufuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Stefan, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Tenerife; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Wir setzen alles daran, unseren Gästen eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen zu bieten, sowie ein einzigartiges Ambiente und selbstverständlich einen exzellenten Service. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns ansonsten gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marta Carballo Guest Experience Manager