Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • SonstigeMit Einschränkungen okay.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist mit Abstrichen für einen Urlaub geeignet, wer mit Flugzeuglärm umgehen kann und toleriert, dass all inclusive nicht immer all bedeutet. Jedoch kein 5 Sterne Hotel. Lange Wege im Hotel sind zurückzulegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer/Möbel sind schon arg in die Jahre gekommen, aber gut ausgestattet. Wir hatten ein großes Zimmer, mit großem Balkon, Wasserkocher, mit Tee, Kaffee, Zucker, Milch. Eine Regendusche, die nicht so verkalkt wie der Duschkopf war, das Wasser lief spärlich aus der Handbrause., Bidet mit Toilette getrennt, ebenso abgetrennt die bodentiefe Dusche, zwei Handwaschbecken, Whirlwanne jedoch nicht genutzt. Alles war sauber, ausreichend Platz. Die Betten waren groß und bequem. Sofa, Schreibtisch, Kofferablage. Handtuchstange auf dem Balkon, jedoch keine Wäscheleine.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre beim Essen war gut, die Architektonischer Gestaltung der Speiseräume dämpft die Lautstärke und war vergleichsweise angenehm. Es gab für jeden etwas, manchmal fehlte jedoch die Abwechslung und die Speisen waren nicht immer warm. Eine Beschilderung fehlte z.T. völlig, daher für Vegetarier schwierig/ vegane Gerichte sehr wenig, Allergiker dürften Probleme bekommen, auch hier kein 5 Sterne - Niveau. Aktivitäten, Frühstück und Abendessen müssen über eine App gebucht werden; diese funktioniert nicht immer und Wunschtermine sind nicht immer verfügbar, im Urlaub nervig. Nicht alle Restaurants und Getränke sind bei all inclusive enthalten, dies gilt auch für relativ gewöhnliche zuckerfreie Softdrinks, hier gibt es nur Cola, diese außerhalb der Speisezeiten aus dem Automaten, aber keine Selbstbedienung, wenig Personal und daher Wartezeiten einplanen. Als „Zwischenmahlzeiten“ gibt es überwiegend Fast Food, und Eis, KEIN Obst, Gebäck oder Sandwiches als Alternative. Vorsicht am Abreisetag, erst speisen, dann auschecken, das „Bändchen“ wird bei Abgabe der Zimmerkarte abgetrennt und dann endet auch die Gastfreundschaft, zumindest Getränke vorher sichern. Ein No Go bei all inclusive. Bereitgestelltes Trinkwasser auf dem Zimmer Mangelware, keine Wasserspender, keine Minibar, aber Kühlung möglich. Das Wasser aus dem Wasserhahn würde ich nicht trinken, da stark behandelt/gechlort.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war überwiegend bemüht, aber nicht überschwänglich. Englischkenntnisse erforderlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anfahrt vom Flughafen geht aufgrund der Lage zügig; daher auch die bekannte Geräuschkulisse, die mich aber nicht gestört hat. Ausflugsziele in der Nähe sind mir nicht bekannt, man kann auf einer Promenade in beide Richtung gut spazieren, z.T. sind Höhenunterschiede/Treppen zu bewältigen. Kein Sandstrand, zum Baden nur bedingt geeignet.Ausflüge lassen sich meiner Meinung nach nur gut mit einem Mietwagen durchführen, Linien- Buse fahren, aber attraktive Ziele lassen sich damit nur schwer erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet Angebote, ich habe keine genutzt, z.T. haben mir auch die Infos gefehlt, das Hotel bietet keine Ausflüge an bzw. vermittelt keine direkt. Es gibt verschiedene Pools, ein Becken nur für Erwachsene eignet sich gut für Schwimmer, jedoch wie überall werden unerlaubt die Liegen mit Handtüchern besetzt, das Personal greift nur selten ein. Das Abendprogramm ist z.T. gut, jedoch auch hier eine hohe Lautstärke, lange Nächte einplanen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Obwohl wir uns freuen, dass die Lage unseres Hotels und die schnelle Anfahrt vom Flughafen für Sie positiv hervorstachen, verstehen wir, dass die Geräuschkulisse in der Nähe von Flughäfen nicht für jeden ideal ist. Wir bemühen uns, unseren Gästen trotz der zentralen Lage ein erholsames Erlebnis zu bieten. Dennoch nehmen wir Ihren Hinweis auf die Zimmerausstattung und -instandhaltung ernst. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen komfortable und gut ausgestattete Zimmer zu bieten, die den Erwartungen an ein 5-Sterne-Erlebnis entsprechen. Es ist wunderbar, dass Sie unser vielfältiges Abendprogramm und die ruhige Atmosphäre unseres Erwachsenenpools genossen haben. Für die Zukunft hoffen wir, dass Sie auch unsere Sport- und Wellnessangebote in Betracht ziehen, die von vielen Gästen geschätzt werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jonathan Sarmiento Guest Experience Manager