Es kommt ja immer darauf an was man sucht und was jeder für seine Erholung benötigt. Für mich war die Atmosphäre nicht ganz das, was ich mir wünschen würde… hätte ich die Wahl. Andererseits ist es sicher nachhaltiger alles zu betonieren, abgestorbene Grünpflanzen nicht zu ersetzen, denn so spart man Wasser. Und das ist ein sehr kostbares Gut, vor allem auf den Kanaren. Leider ist auf einer Seite des Hotels auch noch eine Baustelle. Es gab zwar keinen Lärm, aber der Blick vom Zimmer in diesen Bereich war nicht sehr erfrischend. Ach, und Strand…. gibt es keinen…
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war hell und warm. Angenehmes Ambiente. Die Badartikel waren von Rituals. Hochwertig und gut. Aber was hat man davon wenn das Duschgel nicht aufgefüllt wird? Wir haben uns nach zwei Tagen immer aus dem zweiten Bad etwas abgefüllt und im Trinkglas rübergebracht… nun ja…. Service geht anders. Die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Auch wenn wir diese nicht auf den Boden gelegt haben….
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir waren nur im Buffetrestaurant. Die Speisen waren abwechslungsreich und schmackhaft. Es gab einen gesonderten Bereich für Gäste des Royal Levels. Leider kamen wir uns vor wie in einer Höhle. Kein Tageslicht. Andererseits war es in diesem Bereich deutlich ruhiger als im allgemeinen Bereich. Dort ähnelte es wirklich einer Massenabfertigung. Bis auf eine Bedienung waren alle anderen Servicekräfte sehr aufmerksam und freundlich. Die anderen Restaurants haben wir nicht genutzt, da vegetarische Menüs oft schwierig zu bekommen sind.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Uns wurde versehentlich ein Doppelzimmer zugeordnet. Wir hatten jedoch eine Suite gebucht. Als wir darauf aufmerksam machten wurde erst versucht uns zu sagen, dass wir uns irren würden, dann wurde lange telefoniert. Schließlich bekamen wir unsere Suite. Leider gab es kein Wort der Entschuldigung. Bei dem Preis und in einem 5-Sterne-Hotel hätten wir dies als Minimum erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Leider waren etliche Liegen defekt. Es war also eine Glücksfrage oder eine zeitliche Aktion, ob man eine intakte Liege erwischt hat. Das geht gar nicht. Defekte Liegen müssen ausgetauscht werden. Wir haben uns im Laufe der Zeit einen Spaß daraus gemacht, wer diesmal wohl wieder die kaputten erwischt hat. Auch die Auflagen waren limitiert. In einem 5-Sterne-Hotel, Royal Level, erwarte ich Auflagen. Schließlich bezahlt man auch nicht wenig für einen besseren Service. Nach welchem Konzept der Poolservice lief, hat sich mir nicht erschlossen. Manchmal kam alle 10 Minuten jemand vorbei, teilweise erst wieder nach einer Stunde.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Erika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Tenerife Royal Level mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Atmosphäre und die Umgebung unseres Hotels nicht vollkommen Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir bedauern auch, dass der Blick auf die Baustelle neben dem Hotel Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir bemühen uns stets um eine harmonische Einbindung in die Natur und sind daher dankbar für Ihre Einsicht bezüglich unserer Wassersparmaßnahmen. Es freut uns zu sehen, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt am Meer und die Nachhaltigkeitsbemühungen hervorheben. Mit freundlichen Grüßen, Marta Carballo, Guest Experience Manager