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ANN CHRISTIN (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1-3 Tage • StrandKein 5 Sterne Niveau
4,0 / 6

Allgemein

Es war ein schöner Urlaub mit Einschränkungen, die Anlage an sich gepflegt, die Nähe zum Flughafen spürbar ca alle 10 min ein Flieger direkt über dem Hotel. Zimmer toll groß und gut ausgestattet Außenanlagen etwas wenig grün aber für die Insel passend. Lage direkt am Meer mit netten Möglichkeiten für Spaziergänge an der schönen Küste entlang. Einschränkungen gab es rund um das Thema Personal, im Bereich der Rezeption nicht besonders aufmerksam, keine Frage wie war ihre Reise oder wie war ihr Aufenthalt an Checklisten, keine sonstigen Aufmerksamkeiten, außer das man im Vorfeld komplett zahlen musste. In den Außenbereichen standen teilweise tagelang Becher und Gläser, da das Personal nicht regelmäßig aufgeräumt hat, in den all inclusive Restaurants kaum Service, das Buffet wurde teilweise nicht mehr aufgefüllt. Die Hotel App sehr irreführend was Reservierungen in den Restaurants anging teilweise wurden Reservierungen wegen überbuchungen gestrichen. Toiletten der Kinder wurde pauschal nicht mit gereinigt und Gläser und die Sektflasche blieben vom ersten bis zum letzen Tag einfach auf dem Tisch stehen. Das Personal sehr bemüht und meistens nett man durfte keine zu hohen Erwartungen haben. Es war einfach deutlich zu wenig Personal für ein so großes fast ausgebuchtes Hotel, was an allen Ecken und Enden zu spüren war. Am Ende war es zu teuer für zu schlechten Service. Bei einem 5 Sterne Hotel darf man einfach mehr erwarten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ANN CHRISTIN
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ann, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass der Service in unserem Hause Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Da wir für unseren besonderen und aufmerksamen Service bekannt sind, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen und wir möchten uns für diesen nicht repräsentativen Eindruck entschuldigen. Selbstverständlich gehen wir Ihren Hinweisen umgehend nach und leiten entsprechende Maßnahmen ein, um unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Es freut uns hingegen, dass Sie im Übrigen einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Bei Barceló wissen wir, dass die Unterkunft einen großen Einfluss auf den Aufenthalt unserer Gäste hat. Daher statten wir im Hinblick auf maximalen Komfort all unsere Zimmer mit Design-Möbeln und modernster Technologie aus. Gerne lesen wir auch, dass Sie unsere natur- und strandnahe Lage zu schätzen wussten und Ihnen unsere liebevoll gestaltete Anlage gefallen hat. Wir möchten für unsere Gäste ein kleines Paradies schaffen, in dem Sie einen entspannten Urlaub verleben können. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Marta Carballo, Guest Experience Manager