Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3-5 Tage • StrandFinger weg!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ist leider direkt in der Einflugschneise des Flughafens TFS. Daher tagsüber sehr laut. War vielleicht vor 20 Jahren einmal 5 Sterne, Gebäude und Mobiliar sind alt und teilweise nicht optimal. Service ist schwach, Personal unfreundlich, wir mussten mehr als zwei Stunden über die zugesagte Eincheck- Zeit hinaus warten und wurden dann noch unfreundlich behandelt. Im Pool schwimmen leere Kaffeebecher. Eindeutig keine Empfehlung. Wifi funktioniert nicht wirklich, die Sicherheitszertifikate des Hotels sind anscheinend veraltet und wurden von unserem Firmen Mailserver abgelehnt. All inclusive ist überschaubar, sogar ein Sandwich am Pool kostet extra.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer geräumig, Minibar nicht in Betrieb, TV Auswahl sehr mäßig Grosser Balkon, Bett ok, Bad in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Größtenteils unfreundlich, spanische Sprachkenntnisse würden wohl helfen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Unmittelbar in der Einflugschneise, die Maschinen kommen hier in 400 m Höhe im 5 Minuten Takt an. Meerblick stimmt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessbereich fensterlos im Keller, eher Kraftraum zum Pumpen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit der Sauberkeit unserer Anlagen aufrichtig. Bei Barceló sind wir bestrebt auf diesem Gebiet absolut zuverlässig zu sein und uns ist bewusst, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Auch Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet und es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, mit unserem Team zu kommunizieren. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht zur Information und zur weiteren Überarbeitung an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet wird. Ebenso tut es uns aufrichtig leid, dass Sie in unserem Hotel Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Nichtsdestotrotz werden wir Ihre konstruktive Kritik in unsere zukünftigen Renovierungsarbeiten miteinbeziehen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten, da dieser mit einem Empfang begonnen hat, den Sie als wenig gastfreundlich empfunden haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Worte an den Verantwortlichen der Rezeption weiterleiten, der die Überprüfung der Abläufe und die entsprechenden Änderungen veranlassen wird, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Uns ist bewusst, dass die Unterkunft einen hohen Einfluss auf den Wohlfühlfaktor im Urlaub hat. Daher legen wir großen Wert darauf, unsere Zimmer entsprechend großräumig zu gestalten und komfortabel auszustatten. Schön, dass Sie dies zu schätzen wussten und die wunderbare Aussicht vom Balkon genossen haben. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Mit freundlichen Grüßen, Marta Carballo, Guest Experience Manager