- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war für die Größe des Hotels top gelegen und man konnte erkennen, dass Teile der Inneneinrichtung vor nicht allzu langem erneuert wurden. Etwas ungewöhnlich fand ich Fliesenboden im Schlafzimmer, unter dem Bett lag jedoch ein Teppich. Den Temperaturen zufolge war der Fliesenboden aber recht angenehm kühl.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wenn man im Royal Level bucht, hat man Zugang zu ausgewählten Restaurants mit exzellentem Essen, sowie einer Poolbar mit fantastischer Getränkeauswahl.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
An der Poolbar war das Personal äußerst nett und es wurde gerne nachgefragt, ob man nochmals etwas haben möchte, da es schließlich all inclusive war.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Animation
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das großartige Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Barceló Tenerife. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt für uns nichts Besseres als diese zu erreichen. Wir freuen uns, dass unser Hotel und die Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts alle Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Es ist für uns eine große Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Barceló Tenerife genossen haben. Wir sind sehr erfreut, dass Sie die Lage Ihres Zimmers, unsere kulinarischen Angebote und den zuvorkommenden Service an der Poolbar geschätzt haben. Besonders stolz sind wir darauf, dass unsere Auswahl an Speisen und Getränken sowie die besondere Aufmerksamkeit unseres Personals positiv in Erinnerung geblieben sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Marta Carballo, Guest Experience Manager