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Manu (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wir würden hier nicht mehr buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zentral und nicht weit weg vom Flughafen. Wir haben es nach den guten Bewertungen ausgesucht, waren aber leider sehr enttäuscht. Die Zimmer sind abgewohnt. Buffet ist sehr groß. Allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig. Dann lieber etwas weniger aber bessere Qualität. Fleisch fast überwiegend zäh, Muscheln etc. noch voll Sand etc. Wir hatten über uns einen Wasserschaden; das Wasser kam in unserer Toilette wieder raus. Da wir aber nur noch zwei Nächte hatten, wollten wir das Zimmer nicht mehr extra tauschen. Es gab dafür nicht mal ein Dankeschön bzw. nen Drink vom Hotel. Das Fitnessstudio ist offen. Wenn es regnet, tut es das auch in diesem Bereich. Der Boden wird dann sehr rutschig. Wir würden hier nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrten Kunden, Obwohl wir ziemlich überrascht und bestürzt über den Inhalt Ihres Berichts in Hinblick auf Ihren Urlaub in unserem Hotel Barceló Teguise Beach sind, seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare vom gesamten Management-Team überprüft werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und zu Ihrer Information einige Aspekte Ihres Berichts genauer erläutern. Wir bedauern zu lesen, dass Sie in Ihrem Bad im Hotelzimmer Nachteile gefunden haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir werden Ihren Kommentar diesbezüglich mit unserem Verantwortlichen für die Wartung besprechen, um sicher zu gehen, dass dies ein Ausnahmefall war und bei einem zukünftigen Aufenthalt behoben ist. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels bei Ihrem Aufenthalt als ideal empfunden haben. Als ein Team, sind wir sehr engagiert eine Gästezufriedenheit von 100% zu erreichen und wir schätzen Bewertungen wie Ihre sehr. Dies sehen wir als einen mächtigen Weckruf, bei dem wir wissen in welchen Bereichen wir bessere Arbeit leisten müssen. Es tut mir sehr leid, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ich versichere Ihnen, dass wir alles in die Wege leiten, damit wir unsere künftigen Gäste zufriedenstellen können. Vielen Dank nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns darüber zu informieren. Mit Herzlinchen Grüssen, Management Department.