- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel sehr groß. Personal bemüht und freundlich. Jedoch Zimmer abgewohnt und auch nicht sauber. Hotel hat gute Lage für Ausflüge und zum Flughafen.
Zimmer sind abgewohnt. Dusche war kaputt, wurde erst nach Hinweis von uns repariert. Bei Anreise fleckige Bettwäsche. Großes Problem mit Kakerlaken im Zimmer. Wir konnten erst nach einer weiteren Nacht umziehen. Tote Kakerlaken auch auf den Fluren.
Zu viel Essen. Allerdings auch sehr englisch. Hektik.
Das Kakerlaken Problem wurde weg gelacht an der Rezeption. Die Situation wurde erst ernst genommen nachdem Reiseleitung vor Ort das Problem ansprach. Personal in Restaurants sehr freundlich und bemüht.
Nähe zum Strand gegeben. Flughafen ca. 30 min entfernt. Bars und Geschäfte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sehr schön. Allerdings Liegemöbel von Gästen ganze Tage blockiert ohne das Gäste erscheinen. Das Poolpersonal sollte dort die mit Handtüchern oder ähnlichen Dingen blockierten Liegen frei räumen. Liegemöglichkeiten auch schmutzig und defekt. Einen wirklichen Fitnessraum gibt es nicht. Bei Regen ist der sogenannte Fitnessraum nass. Unter Anleitung geführte Sportübungen werden , z. B. direkt vor einer Bar auf dem Weg durchgeführt. Wellness Bereich sehr schön und angenehme Behandlung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrten Kunden, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Teguise Beachnicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in Ihrem Zimmer Küchenschaben gefunden haben und danken Ihnen dafür, umgehend die Rezeption benachrichtigt zu haben, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir folgen einem regelmäßigen Schädlingsbekämpfungsplan und setzten uns natürlich auch täglich dafür ein, ihre Anwesenheit innerhalb unseres Geländes zu unterbinden. Jedoch ist auf Teneriffa je nach Wetterbedingungen die Anwesenheit von Insekten leider unvermeidbar. Küchenschaben brauchen Nahrung, Wasser, Wärme und einen Unterschlupf zum Überleben. Daher haben wir sehr strenge Normen, die das Mitnehmen von Lebensmitteln von unseren Restaurants in die Zimmer untersagen und bitten unsere Gäste keine Essensreste oder Krümel auf dem Zimmerboden zu lassen, um so die Ansiedlung dieser Tiere in unseren Unterkünften zu verhindern. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrem Partner dieser Vorfall bereitet hat. Darüber hinaus möchten wir Ihnen für Ihre wundervollen Kommentare zu unserem Service danken, die wir selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt haben. Für unsere Mitarbeiter ist es stets eine enorme Motivationsquelle zu hören, dass unsere Gäste ihren Service und ihre Liebe zum Detail schätzen. Als ein eingespieltes Team, möchten wir gemeinsam gewährleisten, dass unsere Gäste eine exzellente Erfahrung haben. Unsere Reputation und Gästefeedbacks belegen, dass wir normalerweise die Gäste zufrieden stellen können. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir in Ihrem Fall nicht in der Lage waren. Aus diesem Grunde möchtern wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Mit Herzlinchen Grüssen, Management Department.