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Karsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir haben das Beste daraus gemacht
3,0 / 6

Allgemein

Sternehotel in Costa Teguise unmittelbar in Küstennähe. Schlicht eingerichtete Zimmer mit Meeres- oder Poolblick. Highlight: ein Whirpool, der ein 1/3 des Zimmers ausfüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schlicht eingerichtete Zimmer. Dusche: Rutschgefahr


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Abendessen in Büfettform. Reichhaltiges Angebot, jedoch nicht 4-Sterne-gerecht. 1. Frühstück: Leider war der Kaffee zum Frühstück eher halbwarm statt heiß. Vieles wurde vorproduziert und war nicht richtig heiß, obwohl wir immer sehr zeitig frühstückten. 2. Abendessen: Leider wenige Highlights am Büfett. Vieles musste man sich zusammensuchen. Kanarische Mojosoße (leider von geringer Qualität) wurde meist nie nachgefüllt. Die beiden (wechselnden) Köche an der warmen Strecke waren meist überlastet und ziemlich reserviert. Freundlichkeit sollte man noch üben. Abends ging es relativ hektisch zu. Essensbeginn Winter leider erst ab 19.00 Uhr - verbesserungswürdig


    Service
  • Eher gut
  • Wünsche wurden verstanden und schnell ausgeführt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Lage in Nähe Ortsende Costa Teguise. Gute Möglichkeiten mit Mietfahrzeug oder Bus andere Ziele der Insel zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Teguise Beach nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir haben Ihre Bemerkungen zu der Schlange an der Show-Cooking-Station aufmerksam gelesen und bedauern die Umstände, die Sie in Kauf nehmen mussten, jedoch muss bei der Zubereitung der Gerichte im Moment während der Hochsaison eine kleine Wartezeit in Kauf genommen werden. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub auf Lanzarote in vollen Zügen genossen haben. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Freundliche Grüße, Assistant Manager