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Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Weiter zu emfehlen für Leute ohne ansprüche
4,0 / 6

Allgemein

Waren im März für 10 Tage da.Die Zimmer sind zu 90% mitWhilpool warum wohl?Kann man eh nicht nutzen die auf den Balkon.Frühstuck okay.Abendessen meist zu kalte speisen,Sehr viel betrieb als wenn keiner was abbekommt von den vier bereichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Whilpool nicht zu benutzen kann jeder einsehen.Toilette ,dusche mit Mängeln.Duschkopf hing auf halb 8 mit rostigen wasserfecken an der Decke.Sehr Groß Betten .Man konnte gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab alles was man so sich vorstellt.Teilweise aber kalte speisen mal roh mal zu lange gegahrt.Die japan abteilung war super dort gab es auch friesch zu recht gemachte speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Optimal.Hatten immer ein offenes Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Darüber hinaus möchten wir Ihnen für Ihre wundervollen Kommentare zu unserem Service danken, die wir selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt haben. Für unsere Mitarbeiter ist es stets eine enorme Motivationsquelle zu hören, dass unsere Gäste ihren Service und ihre Liebe zum Detail schätzen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Freundliche Grüße, Assistant Manager