Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • StrandTop Hotel, top Service, kann man empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, sehr nettes Personal, toller Pool, das Essen war ok und immer abwechslungsreich. Zimmer waren gross, sehr sauber und gut ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top, kann man nicht mehr sagen, wir hatten die Junior Suite mit Meerblick, zu 100% zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war zum grossen Teil gut, grosse Auswahl, immer frisch, aber nach einer Woche hat man es gesehen, man war dann schon froh mal extern zu essen. Hier aber mein einziger Minus Punkt, die meisten Teller waren dreckig... das geht gar nicht wir haben jedes mal 4-5 Teller nehmen müssen bis wir einen halbwegs sauberen gefunden haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich, immer hilfsbereit, genau so erwarte ich mir das


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lange ist ruhiger, einige Geschäfte und sehr gute Restaurants in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war top, Fitness sehr klein und sehr offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen SLRD
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sandro, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir danken Ihnen, das Sportangebot unseres Hotels angesprochen zu haben. Wir bedauern, dass es Ihnen hier an etwas gefehlt hat. Daher haben wir stets ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge. Wir teilen Ihre Ansichten bezüglich der Sauberkeit und Hygiene und diese ist eine unserer Prioritäten. Wir bedauern es aufrichtig, in diesem Punkt nicht Ihre Erwartungen getroffen zu haben. Daher haben wir Ihre Kommentare sofort an die Abteilungsleitung weitergeleitet, um sicherzugehen, dass eine Situation wie die, die Sie uns beschrieben haben, nicht noch einmal vorkommt. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Schön, dass Sie unsere Einrichtung als so positiv empfunden haben. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer so sehr gefallen hat. Danke auch für Ihren positiven Kommentar zur wunderbaren Aussicht von Ihrem Zimmer. Ebenfalls freut es uns, dass Sie unserer gründlichen Hygiene hervorgehoben haben. Wir sind bestrebt, auf diesem Gebiet volles Vertrauen zu erwecken und sind uns bewusst, dass dies die Basis für eine angenehme Urlaubserfahrung in jedem Hotel ist. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie Ihnen bedeuten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels in der Nähe vieler schöner Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants als ideal empfunden haben. Schön, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben. Sie sind stets darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Wir freuen uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft genossen haben. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dirección / Guest Experience Manager