Alle Bewertungen anzeigen
Eileen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Tolles modernes Hotel!!!
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren für 1 Woche im Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Sehr viele Gäste haben nur Halbpension gebucht, wir hatten jedoch All Inclusive und können das nur empfehlen. Da das Hotel keine Kinder zulässt, ist es relativ ruhig in der Anlage! Das Konzept hat uns gut gefallen. Zu unserer Reisezeit (März) waren dadurch allerdings viele ältere Gäste vor Ort. Mit Deutsch kam man nicht immer weiter, eher Englisch.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Deluxe-DZ mit Whirlpool auf dem Balkon gebucht und hatten einen schönen Ausblick auf das Meer. Das Bett war sehr bequem. Die Regendusche sehr groß. Toilette seperat. Das Waschbecken offen im Zimmer. Alles schön modern. Allerdings war die Reinigung nicht besonders gründlich. Weder bei der Ankunft noch während des Urlaubs. Aber bei nicht mal 10 Minuten im Zimmer kein Wunder. Da kann man die Betten machen, frische Handtücher hinhängen und ggf. den Aschenbecher leeren. Wlan war sehr, sehr gut im Hotel. Überall (auch in der Sportsbar usw.) hatte man Empfang. Auf die 3 Euro pro Tag für den Safe sollte man verzichten (zumindest bei AI), denn die Woche war nicht günstig und da erwartet man dies inbegriffen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war spitze! Täglich Abwechselung bei der spanischen Salami, Wurst und Schinken. Viele warme Sachen und gute Auswahl an Brötchen und Co. Frisch gepresste Säfte sowie diverse Kaffeespezialitäten. Mittags konnte man als All-Inclusive-Gast in der Poolbar oder Sportsbar aus der Karte bestellen. Abends hat uns die kanarische Ecke sehr gut gefallen. Die Getränke im Rahmen des All-Inclusive waren top. Alles originale Flaschen und leckere Cocktails. Was sehr lästig war und unbedingt überarbeitet werden sollte, ist das fehlende All-Inclusive-Band. Bei jeder Bestellung (Essen und Getränke) musste die Zimmernummer angegeben werden und meist eine Quittung unterschrieben werden. Sehr umständig... Einige Karten hatte eine Spalte mit Preisen und einer AI-Spalte. Diese Karten sollten überall liegen, damit man weiß, was zusätzlich bezahlt werden muss. Da am Pool keine Glasflaschen erlaubt waren und es Wasser aber nur in Glasflaschen gab, wurde dies immer in einen Becher umgegossen. Der halbe Liter passte aber nicht komplett in den Becher und der Rest war immer übrig und wurde wahrscheinlich entsorgt. Das könnte man durch Plastikflaschen für den Pool besser lösen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist toll. Man hat einen kurzen Transfer vom Flughafen (ca. 15 Min.) und in Costa Teguise alles direkt vor der Tür. Ob Geschäfte, Supermärkte oder Restaurants. Die Strandpromenade führt direkt am Hotel vorbei und läd zum Spazieren ein. Bis zum öffentlichen Strand sind es 2 Minuten. Mit dem Mietwagen haben wir die Insel auf eigene Faust erkundet. Den Wagen haben wir in der Lobby am AVIS-Terminal gebucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war leider sehr kalt und Animation war zwar vorhanden, aber täglich nur 2-3 Aktivitäten. Abends gute Livemusik in der Sportsbar.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen
    Alter:26-30
    Bewertungen:55