- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, frisch renoviertes Hotel mit 2 schönen Pools und wirklich sehr gutem Essen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Die Pool und Abendunterhaltung eher mangelhaft.
Sehr modern und ganz stylisch. Gross genug. Leider wurde in den ersten Tagen der Balkon nicht gefegt, nach einer kurzen Bemerkung an der Rezeption- erledigt.
Noch nie so gut, geschmackvoll und Abwechslungsreich gegessen. Verschiedene Themen. Jeden Abend frisch Fleisch, Fisch und Asiatisch. Immer auch kanarisch. Sehr viel Auswahl, alles top. Auch hier super Personal.
Alles perfekt!
Das Hotel liegt direkt am Strand. Es gibt auch einige Zimmer mit Meerblick. Am Besten in Block C. Direkt gegenüber waren über die Strasse viele Restaurants und Pubs. Gottseidank, weil ja die Abendunterhaltung im Hotelpub unten im Keller nicht angenommen wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das konnte man schlichtweg vergessen. Da war empfunden 1-2 mal ein bisschen Wassergymnastik und ab und zu ein Brettspielchen. Abends eine Kathastrophe. Musik wurde in der kalt eingerichteten, zum Hotel gehörenden Sportsbar angeboten, wo dann aufgrund mangelnder Atmosphäre mal 3-4 Tische besetzt waren. Neben dem Speisesaal in der kleinen Bar stand mal während des Essens ein Guitarrespieler oder Saxophonist. WARUM nicht in der Anlage beim Pool oder im schönen Vorhof mal 10 Tische und etwas Unterhaltung?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Royal Hideaway Corales Beach - Adults only; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Wir haben sehr gerne gelesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Danke, dass Sie unsere gute Lage und den freundlichen und unkomplizierten Service unserer Mitarbeiter ganz besonders hervorgehoben haben. Diese haben sich sehr über Ihr nettes Lob gefreut. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht gänzlich Ihren Vorstellungen entsprach. Schade, dass Sie sich nicht direkt an uns gewandt haben, gern hätten wir für Sie eine zusätzliche Reinigung veranlasst Wir würden uns freuen Sie eines Tages wieder zu empfangen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Dirección / Guest Experience Manager