Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolle ZImmer und Gesamthotel, Service ausbaufähig
4,5 / 6

Allgemein

Hotel besticht durch seine Modernität, schönen Speisesaal u. Terrasse, Buffetauswahl und gute Lage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere 2 Raum Suite mit Outdoor Jacuzzi war wirklich der Knaller. In der Ausführung (Verlegung Fliesen, Abdichtungen Dusche etc. ) kein "deutscher" Verarbeitungsstandard aber optisch hat es uns super gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Buffet Auswahl. Bereits morgens mit 3-4 frisch gepressten Säften ( teilweise auch auf Milchbasis ) und frischen Eierspeisen. Abends immer 2 Fleischarten und 2 Fischsorten a la Minute gegrillt, restl. Buffet nicht immer heiß, deshalb immer auf "neue" Lieferung warten und vorgewärmte Teller verwenden. Super fanden wir die kanarische Ecke mit Spezialitäten die täglich angeboten wurden. Kuchenbuffet war ok, aber alles extrem süß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ( bes. Rezeption ) und das Management sind im Hinblick auf Freundlichkeit und das Wohlbefinden der Gäste aber noch deutlich ausbaufähig. 2 Beispiele: An einem Nachmittag und tags drauf später abends hatten wir kein Wasser auf dem Zimmer – also Duschen unmöglich und Zähneputzen mit Mineralwasser. Die Nachfrage bei der Rezeption ergab, dass angeblich alle Zimmer betroffen sein und dies nur einige Stunden andauern würde. Das stimmte aber nicht, einige Zimmer/Hotelsektionen waren nicht betroffen. Wir vermuten das unser Block B, der über dem Infinity Pool lag, deshalb betroffen war, weil der Pool nach mehrtägigen Abdichtungsarbeiten über genau diese beiden Tage wieder komplett aufgefüllt wurde und hierfür das Wasser „benötigt“ würde. Weder eine „offene“ Info dazu, hätte man ja verstanden, noch eine „Entschuldigung“ kamen jedoch seitens des Hotels. Da die „Sonnenseite“ der recht kleinen Poolanlage verständlicherweise extrem beliebt war, wurden bereits in aller Frühe die dortigen Liegen mit Handtüchern belegt. Wenn man dann nach dem Frühstück gegen 9.00 Uhr! einen sonnigen Platz suchte, hatte man Pech. Dies uns sehr genervt, obwohl dies hotelseitig offiziell unterlassen werden sollte und auch durch kleine Kärtchen auf allen Tischen darüber informiert wurde, hat sich keiner dran gehalten. Was aber unverständlich ist, dass Hotel hat dies einfach „laufen“ gelassen und ignoriert, anstelle nach den eigenen Regeln zu handeln und die Gäste mal persönlich darauf hinzuweisen und die Handtücher zu entfernen. Alle Gäste die wir dazu gesprochen haben empfanden das frühe Reservieren der Liegen ( teilweise vor 7.00 ) als stressig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage, nur wenige Schritte vom Hauptstrand entfernt und auch sehr nah zum Zentrum ( = maritimer Dorfplatz ), wo neben einigen netten Bars und Restaurants auch 2x pro Woche ein kleiner Markt am Abend stattfindet Flughafen - Hotel bei Anreise ca. 40 min Hotel - Flughafen bei Abreise ca. 15 min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleines Sportstudio, reicht aber nur um in 2 Wochen nicht ganz "einzurosten" Pool zumindest in den Wintermonaten, wo die Sonne auf einer Seite bereits Mittags im Schatten liegt zu eng und klein und dort immer alles belegt ( siehe oben )


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:14