- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieser Urlaub begann katastrophal und endete ebenso. Auf Lanzarote angekommen wurden wir vom Shuttlebus erst mal ins falsche Hotel gebracht. Die Anreise ins richtige Hotel mussten wir selbst organisieren, da trotz mehrerer Telefonate der Hotelrezeption (falsches Hotel war sehr hilfsbereit) der Reiseveranstalter nicht reagierte. Die Taxikosten haben wir dann selbst übernommen. Endlich in unserem Zielhotel angekommen, mussten wir erst mal über 2 Stunden warten, bis unser Hotelzimmer fertig war. Dort dann angekommen, war die Klimaanlage noch nicht fertig installiert (Loch in der Wand, Kabel hingen heraus), die Minibar war weder montiert noch angeschlossen, das Telefon funktionierte gar nicht. Wir reklamierten an der Rezeption und mussten dann noch mal 2 Stunden auf den Rückruf eines Handwerkers warten, der dann letztendlich sagte, dass unser zugeteiltes Zimmer heute nicht mehr bezugsfertig gemacht werden könnte. Uns wurde ein neues Zimmer zuteilt..kleiner!, ohne Kingsize-Bett, d.h. auch weniger Komfort! Die 2 zusammengeschobenen Einzelbetten waren qualitativ eine einzige Katastrophe -> Folge: Rückenschmerzen! Und bei jeder kleinen Bewegung verschoben sich die Betten u. auch die Matratzen. Sogar auf einen Tresorschlüssel mussten wir 30 min. warten, da der Azubi an der Rezeption nicht in der Lage war einen einfachen Schlüsselanhänger zu beschriften. Doch die Krönung des Ganzen kam erst noch. Baustelle und erheblicher Baulärm! Tagsüber bis in den frühen Abend hinein. Am Pool bemühte sich ein DJ, konnte aber die Kreissäge nicht übertönen. Von Entspannung konnte keine Rede sein! Wir reklamierten. Nichts passierte, nur ein Schulterzucken u. das tut uns leid. Unser Zimmer mit Meerblick u. einem kleinen Balkon konnten wir ebenfalls nicht geniessen, da direkt unter uns die Strandpromenade verlief, sich ein Pub an den nächsten reihte u. betrunkene u. gröhlende Urlauber lautstark ihr Unwesen trieben. WiFi wurde kostenfrei zugesagt, funktionierte aber einzig u. alleine nur direkt in der Hotellobby d.h. wir mussten bei unserem Netzbetreiber Datenpässe on top kostenpflichtig buchen! Ein Entgegenkommen des Hotels (die Reiseleitung vor Ort versprach das mit dem Hotelmanager vor Ort zu regeln) z.B. ein kostenloses Upgrade, gab es nicht! Wir werden nun direkt bei L`tur Aschaffenburg reklamieren u. hoffen auf eine zufriedenstellende Lösung. Mit dieser Reise wurden wir über alle Maße enttäuscht!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlef |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank fuer Ihre Kommentare, welche uns bei der Verbesserung der Qualitaet unseres Services helfen werden. Es tut uns leid, dass die kurzfristigen Verbesserungsarbeiten Ihnen waehrend Ihres Aufenthaltes Unnanehmlichkeiten bereitet haben. Mit freundlichen Gruessen, Der Hoteldirektor.

