- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit großzügigen Zimmern direkt am Meer. Tolles Personal, sehr gutes Essen - alles in allem absolut zu empfehlen.
Wir hatten eine Juniorsuite mit Whirlpool auf dem großzügigen Balkon. Das Zimmer ist sehr geräumig und verfügt über alles, was man zum wohlfühlen braucht. Im Zimmer findet sich auch eine Kaffeemaschine, die Kapseln werden täglich aufgefüllt. Ein Wasserkocher und Teebeutel sind ebenfalls vorhanden. Modern und schön eingerichtet, mit offenem Badkonzept. Die Toilette und die Dusche sind durch eine Türe abgetrennt. Im Gegensatz zu einigen Bewertungen war unser Zimmer immer sehr sauber. Danke dafür ans Housekeeping!
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück sowie auch das Abendessen lassen keine Wünsche offen. Die Auswahl ist sehr groß, die Qualität sehr gut. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer hier nichts findet, dem kann man wohl nicht helfen. Auch an Unverträglichkeiten wird gedacht. Beim Frühstück gibt es eine Ecke mit glutenfreien Speisen. In der Champs Bar gibt es eine große Auswahl an Getränken zu absolut fairen Preisen. Auch hier funktioniert der Service reibungslos, aufmerksam und sehr freundlich.
Im gesamten Haus ist das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das fängt beim Empfang an, geht über das Team vom Housekeeping und der Technik, die immer freundlich gegrüßt haben, und zieht sich durch bis zum Servicepersonal in Restaurant und Bar. Dort wurden wir immer sehr zügig bedient, immer mit einem Lächeln, und auch benutztes Geschirr wurde immer sehr schnell abgeräumt.
Direkt am Meer gelegen, sehr kurzer Weg über die Promenade zum Strand. Alles, was man braucht, findet man in fußläufiger Entfernung. Viele Restaurants, Pubs, Geschäfte in unmittelbarer Nachbarschaft. Vom Flughafen erreicht man das Hotel in etwa 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist alles vorhanden, was man braucht. 2 Pools, Fitnessraum, unaufdringliche Animation. Zudem ist der Strand sehr nah, hier müssen die Liegen allerdings bezahlt werden (EUR 4,00 pro Liege sowie EUR 4,00 für einen Schirm, jeweils pro Tag). Leider gibt es auch hier das leidige Thema der reservierten Liegen am Pool. Es gibt zwar auf den Tischen im Restaurant sowie auch auf einem Schild am Pool den Hinweis, dies zu unterlassen, aber solange von Seiten des Hotels nicht durchgegriffen wird, kümmert das leider niemanden. Hier würden wir uns wünschen, dass Hotels (nicht nur dieses, sondern alle Hotels) mehr durchgreifen würden, statt nur Hinweisschilder aufzustellen. Solange nichts unternommen wird, ändert sich auch nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |