Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schön mit noch viel Verbesserungspotential
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage: Direkt an der Promenade von Costa Teguise. Nachteil das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, so dass man immer wieder suchen muss. Nervig! Die Anlage selbst ist modern und clean, was uns gut gefällt. Das gleiche trifft auf die Zimmer zu. Leider sind die Zimmer aber auch sehr unpraktisch. Unser Deluxe Zimmer mit Meerblick hat einen winzigen Balkon mit 2 total unbequemen Klappstühlen. Die Whirlpoolwanne direkt im Zimmer mag ja für manch einen reizvoll sein, wir empfanden sie nur als störend. Im Zimmer gibt es keinen Tisch oder Schreibtisch wie man ihn sonst kennt und auch keinen Stuhl oder ein Sofa. Das große Bett ist bequem (nur eine große Decke für zwei). Der Waschtisch befindet sich auch direkt im Zimmer und hat nur minimale Ablageflächen. Wer also gerne Ordnung im Zimmer hat, hat es hier schwer (aber man kann ja was in die Wanne packen). Die Zimmer werden oft erst gegen 16.00 bis 17.00 Uhr fertig geputzt, was wir als sehr negativ empfinden. Zum Frühstück: Hier bleiben fast keine Wünsche offen. Es fehlt an nichts, außer vernünftiger Marmelade. Ganz super die frischgepressten Säfte und Smoothies an der eigenen Safttheke. Hier gibt's wirklich nichts zu meckern. Etwas anders das Abendessen. Die Auswahl ist auch sehr gut, aber den warmen Speisen fehlt doch oft die richtige Würze. Fleisch und Fisch werden leider oft totgebraten. Schade. Desserts wiederum sehr gut. Im Fitnessraum sind die beiden Laufbänder defekt, außerdem gibt es einen Crosstrainer und zwei Fahrradergometer und natürlich Kraftgeräte. Alles in allem fällt unser Fazit eher durchwachsen aus. Hier gibt es noch viel Luft nach oben, schließlich ist das Hotel ja kein Billigschnäppchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1