Schöne, gepflegte Anlage (Lobby, Garten, Pools). Außenfassade der Gebäude allerdings heruntergekommen und unansehnlich. Erster Eindruck des Hotels: ansprechend und schick. Zweiter Eindruck: Das Hotel will als Luxushotel beeindrucken, setzt dieses Konzept allerdings nur oberflächlich um. Sauberkeit und Qualität werden vernachlässigt.
Positiv: Moderne Einrichtung; sehr bequeme Betten; viele deutsche TV Sender; gutes WLAN im Zimmer. Negativ: Schlechte Aufteilung: - Jacuzzi mitten im Zimmer nimmt viel Raum ein (nicht genutzt, da dreckig) - dafür kaum Abstellmöglichkeiten (für Koffer etc.) - kein separates Badezimmer, Waschbecken mitten im Raum Erhebliche Mängel bei der Sauberkeit: - schwarzer Schimmel in der Dusche - Toilette bereits abgenutzt - Möbel weisen bereits eindeutige Gebrauchsspuren auf - extrem dreckiger Boden (Haare bei Ankunft gefunden) - Ameisen im Zimmer; Spinne im Jacuzzi Nach Beschwerde wurde das Zimmer nochmals gereinigt und zumindest Ameisen haben wir danach keine mehr entdeckt.
- Buffetform morgens und abends: große Auswahl; ansprechende Präsentation; sehr leckere Vorspeisen und Tapas - Essen meist kalt - meist unsaubere Teller - Lippenstiftabdrücke an den Gläsern (!) - Kartoffelscheiben und Pommes häufig vom letzten Tag (dementsprechend latschig) - Salate eigentlich lecker, aber ungewaschen Unterm Strich war das Essen also ok. Absolutes No-Go jedoch: Die Lebensmittelvergiftung meiner Freundin am letzten Tag, die eindeutig von der Asia Pfanne ausgelöst wurde. Daher nur 3 Sterne für das Essen und grundsätzlich keine Weiterempfehlung des Hotels.
Sehr nette und herzliche Begrüßung bei Ankunft durch die Guest Experience Managerin. Toller Service im Restaurant Atlantic. Überwiegend freundliche und sehr aufmerksame Kellner.
Ein paar Meter vom Hotel findet man einen schönen, sauberen Strandabschnitt. Es sind nur wenige Meter zum Marktplatz mit Pubs und Bars (v.a. auf englisches Publikum ausgerichtet) Bushaltestelle direkt gegenüber des Marktplatzes. Supermarkt und weitere Geschäfte ebenfalls in der Nähe. Direkt an einer langen Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nur die Pools genutzt. Schicker Infinity Pool auf der Dachterrasse. Der zweite Pool eignet sich prima zum Schwimmen – auch hier schickes und modernes Design. Beide Pools sauber. Zumindest in der Nebensaison an beiden Pools ausreichend Liegen, die noch recht neu und dementsprechend sauber waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janis Sebastian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Janis, Wir von Barceló sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Partner sich während Ihres Aufenthalts unwohl gefühlt hat und bedauern es, nicht sofort darüber informiert geworden zu sein, da wir einen Arzt gerufen hätten, und sie so den Rest ihres Urlaubs hätte genießen können. Bei dieser Gelegenheit möchten wir unterstreichen, das unser Hotel, wie jedes anderer unserer Kette regelmäßig unabhängigen Audits unterzogen wird, die sowohl vom Unternehmen wie auch von den Partner-Reiseveranstaltern beauftragt werden, um unsere strengen Verfahren zur Lebensmittelsicherheit zu garantieren, die vom Unternehmen weltweit auferlegt und stets beachtet werden müssen. Unter keinen Umständen würden wir die Gesundheit unserer Gäste riskieren und zum Verzehr ungeeignete Lebensmittel anbieten, da Ihre Sicherheit eines unserer Hauptanliegen ist. Und nicht zuletzt möchten wir Ihnen für Ihre netten Bemerkungen zu dem Service, den sie in unserem Restaurant erhalten haben, bedanken und werden selbstverständlich alle Ihre lobenden Kommentare mit dem gesamten Team teilen und ihm für ihren Beitrag an Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel gratulieren. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Freundliche Grüße,

