- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr verbaut und die Wege sind sehr lang. Es gibt viel zu wenig Toiletten gerade in den öffentlichen Bereichen. Raucher sind hier nicht unbedingt willkommen, am Pool und sogar draußen im Restaurant herrscht Rauchverbot. Hätten wir das gewusst, wäre das absolutes Ausschlusskriterium für das Hotel gewesen.
Die Juniorsuite ist geräumig und funktional ausgestattet. Sie besitzt sowohl vor dem Bett, als auch im Couchbereich über einen Fernseher. Das Bad schließt sich ohne Abtrennung an das Zimmer an, was jetzt nicht so schlimm wäre, hätte das Klo eine richtige Tür. Dies besitzt nur eine Schwingtür aus Glas, aber im Gegensatz zur Dusche direkt daneben, ohne Anschlag. Die Zimmermädchen geben ihr bestes beim sauber machen, wischen auch richtig nass durch, trotzdem hatten wir Barfuß im Zimmer immer schwarze Füße. Handtücher werden jeden Tag gewechselt, auch wenn diese nicht zum wechseln auf den Boden geworfen wurden. Die Betten sind sehr groß und bequem und man hat 3 verschiedene Kissen zum auswählen im Bett. Wir hatten auch einen Whirlpool auf dem Balkon, leider hat dieser einen so kleinen Durchmesser, dass es schon schwierig ist alleine bequem darin zu sitzen und wir sind nur 1,76 bzw. 1,65 groß. zu zweit kamen wir kaum wieder raus.
Morgens und Abends gibt es Essen in Buffet Form im Hauptrestaurant. Die Auswahl ist recht groß, aber auf Engländer ausgelegt. Auch wenn das Essen unter Wärmelampen und auf Warmhalteplatten stand, war es meistens kalt. Trotzdem dürfte jeder etwas für sich finden. Das Mittagessen gibt es, wie oben bereits geschrieben in den Bars. wer hier etwas für den kleinen Gunger sucht, findet leider nichts. Die Portionen sind riesig, warm und wirklich lecker. wir haben uns zu zweit einfach ein Gericht mit 2 Tellern bestellt.
Die Bedienungen sind durchweg sehr nett und stets bemüht, zu den Stoßzeiten allerdings etwas überfordert. Die Verständigung auf Englisch und Spanisch funktioniert am besten. Mittagessen gibt es leider nur in der Champs-Bar und der Brezze-Bar und das ala Card. Hier gibt es große Probleme bei Sonderwünschen, Pommes statt Kartoffelspalten oder Getränke ohne Eiswürfel wurde jedes mal ein echtes Problem und wir haben dann das gegessen und getrunken, was wir bekommen haben.
Rund um das Hotel sind viele kleine Geschäfte, sowohl Lebensmittel- als auch Souveniergeschäfte. Auch an Restaurants und Bars fehlt es nicht. Das Hotel liegt auch direkt an der Strandpromenade, auf der wir ur ein kurzes Stück gelaufen sind, wegen dem extremen Wind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote in dem Sinne haben wir nicht genutzt. Wir lagen die meiste Zeit am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rinna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Freundliche Grüße