Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Mit einigen Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Eingangsbereich und die Poolanlagen sind größtenteils sehr gut ausgestattet und gepflegt. Leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen. Beim Essenbuffet war oft das Geschirr nicht sauber und das Buffet war wenig abwechslungsreich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war gut ausgestattet, aber für ein 4 Sterne Hotel, war es sehr in die Jahre gekommen. Die Betten waren sehr weich und die Schränke und Wände waren schon sehr angegriffen. Stellenweise kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig abwechslungsreich und das Geschirr besonders die Teller waren teilweise dreckig


    Service
  • Gut
  • Sprechen kein Deutsch Die Mitarbeiter waren immer höflich und nett


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Reise war über Schauinsland gebucht, vor Ort gab es einen sehr großartigen Reiseführer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Teguise Beach - Adults Only mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts unseren hohen Standards entsprachen. Unser Team steht jederzeit zur Verfügung, um vor Ort auf individuelle Anliegen einzugehen. Umso mehr freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals sowie die professionelle Betreuung durch unsere Aktivitätenpartner positiv hervorheben. Die besondere Atmosphäre unserer Pool- und Gartenanlagen scheint Ihnen ebenfalls gut gefallen zu haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Guest Experience Manager